Banngefahr Überkanonen

02/24/2013 12:06 Tretschek#1
Ich lese hier immer wieder was von: Banngefahr fällt wenn ihr die kanonen verkauft etc

Ich sage euch

BULLSHIT

Ich WEISS dass BP auf die Sekunde genau und auf die Anzahl genau sagen kann wieviele Kanonen Ihr aufs schiff gezogen habt!

Also is es egal ob Ihr sie verkauft oder nicht, denn euer Acc hat nen Eintrag wo drinne steht wieviele es waren...
...
...

100% Bann

egal ob 2000 Kanonen oder nur 105 weil ihr die anderen verkauft habt

Eigene Erfahrung!

Wollte es nurmal erwähnt haben ^^
02/24/2013 12:33 AsaKanas#2
Denke ich auch^^ Falls der Account überprüft wird und es auffällt wird er dicht gemacht.
Daher sollte man nicht mit den großen Accounts buggen :/
02/24/2013 12:35 TheRealFighter#3
Ich glaube gelesen zu haben das Stangemann schrieb:"Die ganzen Logs von Usern über Dauer zu speichern würde viel zu viel Speicherplatz verbrauchen". Von daher werden die Logs mit den Kanonen etc. nicht gespeichert. Der einzige Banngrund wäre, wenn grade ein Admin in den Acc reinguckt und du zu viele Kanonen im Lager/Schiff bzw. im Log verkauft hast.
02/24/2013 12:39 Tretschek#4
Quote:
Originally Posted by TheRealFighter View Post
Ich glaube gelesen zu haben das Stangemann schrieb:"Die ganzen Logs von Usern über Dauer zu speichern würde viel zu viel Speicherplatz verbrauchen". Von daher werden die Logs mit den Kanonen etc. nicht gespeichert. Der einzige Banngrund wäre, wenn grade ein Admin in den Acc reinguckt und du zu viele Kanonen im Lager/Schiff bzw. im Log verkauft hast.
Mir haben sie 3 MONATE später nachgewiesen dass ich gebuggt hatte
02/24/2013 12:42 Kleiner7777#5
Auch wenn nur ein kleiner bugt haben sie mir die ganze Gilde gebannt
02/24/2013 13:02 jocker2002#6
Quote:
Originally Posted by Tretschek View Post
Ich lese hier immer wieder was von: Banngefahr fällt wenn ihr die kanonen verkauft etc

Ich sage euch

BULLSHIT

Ich WEISS dass BP auf die Sekunde genau und auf die Anzahl genau sagen kann wieviele Kanonen Ihr aufs schiff gezogen habt!

Also is es egal ob Ihr sie verkauft oder nicht, denn euer Acc hat nen Eintrag wo drinne steht wieviele es waren...
...
...

100% Bann

egal ob 2000 Kanonen oder nur 105 weil ihr die anderen verkauft habt

Eigene Erfahrung!

Wollte es nurmal erwähnt haben ^^

bin ganz deiner meinung.
wenn bp will weisen die dir alles nach sie sehen jederzeit was du an deinen acc gemacht hast gerade bei elite ausrüstung. fakt ist auch wenn man sich nicht auffällig verhält mindert man das risiko deutlich. aber es gibt ja tolle typen die auf karte fahren und die leute mit 200 k weg ballern und dann rum heulen weil sie gebannt worden sind, oder die schlaumeier die auf dem markt alles kaufen was sie bekommen.

wie gesagt wer bugs benutzt muss immer damit rechenen das es dann weh tut^^ wenn man erwischt wird
02/24/2013 13:15 kLeeneX_#7
Bullshit :D Ich wurde noch nie gebannt und ich tucker mit 4k kanonen atm rum :DD
BP ist einfach schlecht ;)Ich werde vielleicht aufhören Bugs zu benutzen wenn Pro7 aufkauft/übernimmt...
In der Hoffnung das sie alle Spiele besser machen
02/24/2013 13:35 alfredogabber#8
kleenex glaubst du noch an den weihnachtsman?

sie wollen auch nur ihren profit machen wie jedes Unternehmen
02/24/2013 16:51 jarit#9
@alfredogabber Allerding würde Pro7 dann ein schlechten Ruf bekommen, was sich als Fernsehsender nicht grad gut auswirkt. ;D

@Topic solang man nicht überprüft wird ist alles gut, dann kann man auch mal seine 30mille EP am Tag machen.. ;D
02/24/2013 17:12 Urteil123#10
Naja 2ter acc gebannt für 3 Monate und ich hatte 5 k kanonen drauf und war dann 3 tage net aktiv natürlich die kanonen vorher runtergezogen,
Grund war ich hab mir mal 3 elite decks verkauft dann hatte ich 7 und mit 3 decks hab ich mir mit dem alten gold/kanonen bug, die Kanonen gebugt ;) und die Decks habe ich noch nicht zurück gekauft, wurde jetzt nach ca. 3 wochen für das machen von unendlich Gold mit einem exploit und den Decks gemacht naja
Hab ca. 50 Millionnen gold mit den 3 decks gemacht ^^
02/24/2013 17:15 streamer2011#11
mein schiff wurde grad gebannt -115 talente 2k admis 1 monat bann.... : /
02/24/2013 17:21 jarit#12
Es sind wohl eher die -115 Talentpunkte Schuld. ;D
02/24/2013 18:28 streamer2011#13
Quote:
Originally Posted by jarit View Post
Es sind wohl eher die -115 Talentpunkte Schuld. ;D
ja minustalente sieht bp auf jedenfall denke ich ...
02/24/2013 21:24 1507insanne#14
Quote:
Originally Posted by AsaKanas View Post
Denke ich auch^^ Falls der Account überprüft wird und es auffällt wird er dicht gemacht.
Daher sollte man nicht mit den großen Accounts buggen :/
denkst du ? mein acc wurde letzte woche überprüft hatte 2500 kannona ufm kutter war am zocken und wurde nicht gespeert ^^
02/25/2013 00:39 AsaKanas#15
Quote:
Originally Posted by 1507insanne View Post
denkst du ? mein acc wurde letzte woche überprüft hatte 2500 kannona ufm kutter war am zocken und wurde nicht gespeert ^^
Ich hab auch innerhalb von 3 Stunden 14 Bonusmaps durchgezockt^^
Das ist mittlerweile auch schon 2 Wochen her glaub ich :)
Hatte 13k Kanonen drauf :D
Auf meinem Server wurden auch ungefähr 100 Leute gebannt aufgrund des Kanonenbugs..
Vielleicht haben wir einfach nur Glück^^