ich mein damit panths ulti und tfs ultiQuote:
naja cait ulti is fürmich kein global.. draven in einer Hinsicht schon, für mich is global was eigentlich über die ganze map geht, bzw über fast die ganze sowas wie karthus oder shen.. oder draven,ashe,ezreal .. finde cait zählt da nich ganz zu auch wenn die range nich übl is
Globale Fähigkeiten gehen über die ganze Map also: Teleport, Shen Ult, Karthus Ult.Quote:
ich mein damit panths ulti und tfs ulti
und caits ult is einfach n target skill
ezreals ashes und dravens ult sind zwar globals gehören zu ner anderen unterkategorie ^^ weil man mit denen halt zielen muss :P sniping skills glaub ich ^^
Quote:
Meiner meinung nach brauchen sie:
Gap closer attacke (cait ulti,Draven ulti etc.)
Quote:
Was genau ist denn ein "Gap closer"? :)
Gapcloser bedeutet ja wortwörtlich "lückenschließer" und beschreibt spells durch die der champ dann gewissermaßen distanzen überwinden kann, wie frosty ja schon gesagt hatte.Quote:
ich dachte gap closer sind skills wie irelias Q skill ezreals blink blitzcranks grab etc alles was den abstand zwischen dir und gegner verkleinert (der summoner spell : flash zählt auch) ^^ caits ulti ist doch nur n skill der aus einer hohen distanz kanalisiert und dann hittet der aber abgefangen werden kann und dravens ulti ist KEIN gap closer da er n snipe skill ist ^^
wie gesagt tfs und panths ult WAREN globalQuote:
Globale Fähigkeiten gehen über die ganze Map also: Teleport, Shen Ult, Karthus Ult.
Man kann durchaus die Snipe Ult's dazu zählen, da sie auch über die ganze Map gehen: Ezreal, Ashe, Draven
Fähigkeiten wie: Tf ult, Noc ult, Pantheon ult haben einen begrenzten Radius sind also nicht global.
Und Adc's sind ranged champions deren Grundschaden von Attack Damage abhängig ist. Das heißt jeder Champion der Ranged Autoattacks machen kann und auf Ad gespielt wird ist ein Adc ( z.b. auch Kayle oder sogar Sona wenn man seine Teams trollen will)
wasch laberscht du? :confused:Quote:
ADC (Bedeutung):
AD(C) nehmen wir mal das C weg heißt es AD und das heißt so wie auch Angriff. Wie jeder weiß. Das Carry (C) heißt im Deutschen
Carry heißt in Leauge of Legends NUR auf AD oder AP spielen (kommt darauf an was davor ist AD oder AP)
ADC heißt also nichts anderes das man NUR auf AD spielen muss, ohne ein AP zu haben. (Außer Runen)
Es muss für den jeweiligen Champion schon nur AP sein, oder wenn im Warmogs Rüstung AP währ, ginge das dann auch. Also muss in den jeweiligen Items AP sein für den Champ. ansonsten kein AP Carry. (Was ich gelabert hab ist das deutsche von "Carry" da League of Legends English ursprünglich mal wahr.)Quote:
wasch laberscht du? :confused:
AD Carry beschreibt eine Rolle im Team; z.B. Ezreal ist also, sobald er iceborn gauntlet kauft, kein adc mehr?
Du hast keine Ahnung wovon du redest oder? :DQuote:
Es muss für den jeweiligen Champion schon nur AP sein, oder wenn im Warmogs Rüstung AP währ, ginge das dann auch. Also muss in den jeweiligen Items AP sein für den Champ. ansonsten kein AP Carry. (Was ich gelabert hab ist das deutsche von "Carry" da League of Legends English ursprünglich mal wahr.)
Und für Ezreal man spielt ihn AP, aber man muss nicht AP Carry. Jax zb. ist AD Carry.. Aber das kann Jax nie sein da er auf AP ein bisschen geht. Würde man Jax nur auf AD spielen ist er ein AD Carry. Ob es aber AP Carry gibt habe ich keine ahnung davon, weil ich es niemals gehört habe. Ich habe nur AP Carry gesagt weil man Ezreal auf AP spielen muss und nicht AD.
Ok EZ is AP Carry und auf ADC sollte man schon nur Ap kaufen xdQuote:
Es muss für den jeweiligen Champion schon nur AP sein, oder wenn im Warmogs Rüstung AP währ, ginge das dann auch. Also muss in den jeweiligen Items AP sein für den Champ. ansonsten kein AP Carry. (Was ich gelabert hab ist das deutsche von "Carry" da League of Legends English ursprünglich mal wahr.)
Und für Ezreal man spielt ihn AP, aber man muss nicht AP Carry. Jax zb. ist AD Carry.. Aber das kann Jax nie sein da er auf AP ein bisschen geht. Würde man Jax nur auf AD spielen ist er ein AD Carry. Ob es aber AP Carry gibt habe ich keine ahnung davon, weil ich es niemals gehört habe. Ich habe nur AP Carry gesagt weil man Ezreal auf AP spielen muss und nicht AD.