Nene :) Mir würde schon reichen wenn du die Community verlässtQuote:
Für die Intelligenten die es verstehen, zb Shuzzle der es verstanden hat, YMIR hat den Blaustahleffekt wie eingebunden ? Jap durch die Exe und wird so gecodet das es mit der bin kommuniziert hust* kleiner Tipp wenn ihr es nachcoden wollt. Ich hab die Idee nur selbst umgesetzt mehr nicht und auch nichts geklaut!
@Remix: Die Farben sind von WhiteBoss ja gibt viele farben aber das is nix besonderes.
@Attakan: Du kannst in deinem Client nur bis 39 RegistEffect zuweisen aber dann wirst du zb beim einsetzen von Aura des Schwertes merken das da effekte spinnen ;) jedoch hat xXDemonenXx neue sockets gefunden im client, wie man auch ohne exe einbinden effekte + neue zuweisen kann wie das von YMIR +0 bis +9 :)
B2T: Du kannst Realis varriante nehmen doch wenn du den 2012er Client hast kann es zu fehlfunktionen führen
An alle die ASM können wie xCPx oder sonst wer wie Paylasici können sowas ganz schnell nachmachen :) ich habe auch nur 1-2 Tage gebraucht die Idee umzusetzen. Vielleicht release ich es mal falls da sowas ähnliches rauskommt
Ach der gute Aeby der nur am heulen ist :) flammed woanders. ich check euch nicht. Was habt ihr für probleme mit mir ? ich beklaue niemanden ich ziehe niemanden ab verdammt und werde als Wanna be abgestempelt ? Ich kann was nur weil ich nix release heißt es nich ich bin ein wanna be :facepalm: Mir wurde geld angeboten von den admins als anteil für alle Arbeit die ich mache bei Zyrox jedoch will ich 0 Cent! Schaut euch erstmal selber an bevor ihr leute abstempelt. Wer mich kennt weiß ich helfe gerne menschen und unterstütze sie und mir kann man 100% vertrauen. Ich bin wenigstens ehrlich und Fair und denke an andere. Nur weil ich mal poste es ist von mir, ja es ist von mir ich habs gecoded wo ist das problem ? Soll ich es releasen damit ihr sagt "wow prince du cooooooler du" ? :facepalm:
Kind Regards
Prince43™
DAs ist schon ne ganze weile her wo ich noch fast nix wusste jeder fängt ma klein an ne ;)Quote:
Ich glaube du hast am wenigsten Ahnung da du Arti immer gefragt hast. :)
whooop siehste schon wieder was gelernt :D sry bro ._.Quote:
Attakan: Du kannst in deinem Client nur bis 39 RegistEffect zuweisen aber dann wirst du zb beim einsetzen von Aura des Schwertes merken das da effekte spinnen ;) jedoch hat xXDemonenXx neue sockets gefunden im client, wie man auch ohne exe einbinden effekte + neue zuweisen kann wie das von YMIR +0 bis +9 :)
Kind Regards
Prince43™
XD Ich kanns und es ist easy mein kollege kanns eigentlich jeder kann es in meinem umkreis hier in metinQuote:
"Made by Prince43™" steht auch für das Coden, nicht für die Farben. Richtig lesen... Und wenn es so leicht ist wie du sagst, dann müsste es ja jeder können und es würde sich keiner bei xXDemonenXx melden ob er nicht, ich zitiere: "Bitte release das shinning von UGMT3" könnte. ;-) Soviel dann dazu.
Quote:
Bye Prince da lachen die Hühner ist einfach nur umgefärbt,etwas umgecodet eingefügt fertig schon denkt der es wäre von ihm.
Ähnelt sehr das von Remix,oder von anderen.
Du bist bei Zyrox weil du dort den Baba mit deinem jetzigen Spielzeug spielen kannst die Leute dort ausnutzt naja das werden die noch zu spüren bekommen mit der Zeit.Ja du hilft aber nur dann wenn du dir einen Nutzen davon versprichst.Soweit ich hörte nutzt du jeden aus ,wenn sie es bemerken ist es meist zu spät dann wanderst du zum nächsten Server wechselst deinen Namen macht dir neunen EpvP account.
Sei leise und verzieht dich ,nimm neuen Namen an.
Du und ehrlich der Witz des Jahrtausend ,dir vertrauen wer das tut hat schon verloren ,da greift man lieber in einer Schlangengrube.
XD Das ist 1-2 Monate oder weniger her und da lernst du nicht soviel xD Ehm und denkste da lernt mann nicht soviel also denk nicht. Denkste wenn man ein bisschen in den Mse rumspielen kann ist mann Pro? xD Außerdem eignen sich die echten Profis alles selber bei nicht sowie du der jedem bekannten auf Epvp in Arsch kriecht. MfgQuote:
DAs ist schon ne ganze weile her wo ich noch fast nix wusste jeder fängt ma klein an ne ;)
schiebste immer noch filme wie kleinkind nach der letzten skype unterhaltung oderwas ?
whooop siehste schon wieder was gelernt :D sry bro ._.
Jo bro das können die meisten halt net ;) Dabei ist es easy und nix besonderes naja scheinbar ist es ja doch besonderst aber Prince zu dir das ist kein System das ist einfach nur Hinzufügen und fertig. Naja comm halt XDQuote:
Multi Shining wow das ich nicht lache, jeder kann ein paar shinings umändern per paint.net und sie dann über die playersetting module einschreiben.
Ist genau so einfach wie neue Ring Effecte zu machen.
Du solltest einfach leise sein du kennst mich nicht mal nur abundzu getelt du hans und auch nur dann wenn arti da war ich habe dazu noch nie gesagt das ich pro bin kleines kind du werde erstmal erwachsen solche kinderkacke die du hier ablässt :facepalm: wenn hier einer nix drauf hat bist du das also "shut_up_rotzer!"Quote:
XD Das ist 1-2 Monate oder weniger her und da lernst du nicht soviel xD Ehm und denkste da lernt mann nicht soviel also denk nicht. Denkste wenn man ein bisschen in den Mse rumspielen kann ist mann Pro? xD Außerdem eignen sich die echten Profis alles selber bei nicht sowie du der jedem bekannten auf Epvp in Arsch kriecht. Mfg
Ps: Sei einfach leise. Du hast 0 Ahnung.