Deine Argumentation hier im Thread ist nicht wirklich grandios, um es mal freundlich auszudrücken - Du scheinst recht schnell aufbrausend zu werden, sowie absolut nicht mit Kritik umgehen zu können, sonst würdest du jedem ein Thanks geben und nicht nur denen, die dich hier belobigen.
Von mir kriegst du definitiv auch ein nein - Auch wenn Acid vielleicht nicht der aktivste in der Sektion ist wird aktuell, meiner Meinung nach, kein weiterer Moderator benötigt - Dazu kommen halt meine oben genannten Punkte die einfach gegen dich sprechen.
Quote:
Originally Posted by Αcid
Eine Bewerbung sollte nicht in einer Diskussionsrunde ausarten, somit wird das mein letzter post sein. Sende mir bitte eine PN wenn du mich direkt ansprechen willst.
Ob wir zwingend einen zweiten Moderator benötigen entscheidet die Administration. Die Situation in einer Sektion kann man rapide verbessern wenn User beginnen Verstöße zu melden. Man kann wohl schwer erwarten, dass sich etwas verbessert wenn man selbst nichts dafür tut.
Ob du meine Meinung/Feedback akzeptierst oder nicht, ist natürlich dir überlassen. Und nur so nebenbei (nicht böse gemeint) es wirkt etwas unreif wenn man nur Usern ein thanks gibt die "Ja" sagen, man sollte sich über jedes Feedback freuen.
|
Genau meine Rede, das tun aber leider irgendwie alle Bewerber.