Braucht Draven ein Nerf?

02/21/2013 00:30 Nayunh_obsolete#16
Quote:
Originally Posted by batista1039 View Post
Ich spiele Draven eig nur noch in der mid lane bis eig immer gewonnen mein letztes game:

18/2/15 in mid
lol

man spielt aber eigentlich eher champs in der mid die gut ganken (---> roamen) können
da draven ein escape fehlt, fehlt ihm somit auch der gapcloser, den man zum ganken bräuchte.
02/21/2013 00:52 The Zorkas#17
Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post
Draven?

Passiv?

In der lane?

Passiv?

Draven?

Lol.
Gegen Draven natürlich.

Wenn 'ne Lane gegen Draven einfach total passiv spielt wird der Draven niemals seine relativ gute Laningphase ausnutzen können und wird danach nicht wirklich mehr was ausrichten können, da Draven sowieso nicht der tollste Teamfighter ist.

Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
lol

man spielt aber eigentlich eher champs in der mid die gut ganken (---> roamen) können
da draven ein escape fehlt, fehlt ihm somit auch der gapcloser, den man zum ganken bräuchte.
Man braucht keinen Gapcloser zum ganken oder roamen.
Du brauchst teilweise nichtmal 'nen CC. ;O
02/21/2013 00:53 Raring#18
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
lol

Morde hat auch keinen Gaploser oder irgend eine Form von CC und das stört ihn beim roamen nicht.
02/21/2013 01:12 Autrux#19
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
draven is stark, nerf braucht er aber denke ich nicht.. hat wie schon bereits erwähnt ebenfalls seine schwäche wie z.b. den fehlenden escape spell
Genau das ist dravens schwäche. Es ist echt schwer mit ihm abzuhauen.
02/21/2013 15:29 i just got "ADEPT"ed#20
"Nach 2x Draven spielen Elo pushen"?
Du hast wohl noch nie Draven gespielt... oder noch nie richtig gut :)

Draven ist nicht OP, solange du ihn nicht unbedingt feedest... und in Teamfights leicht zu focusen
02/21/2013 16:00 ♦Ex0DuS♦#21
Braucht keinen Nerf.... eher nen buff...
Und nein ich bin kein Looser der mit Draven verscheißt und deswegen behauptet er braucht nen buff.. ich besitze ihn nähmlich nichtmal.. kann aber auch daran liegen das ich bis jetzt nur versager Draven's auf der Lane hatte was ich nicht glaube :D
02/21/2013 16:22 Dragøn#22
Ich find Draven in Teamfights total useless...
02/21/2013 17:01 Nayunh_obsolete#23
Quote:
Originally Posted by i just got "ADEPT"ed View Post
"Nach 2x Draven spielen Elo pushen"?
Du hast wohl noch nie Draven gespielt... oder noch nie richtig gut :)

Draven ist nicht OP, solange du ihn nicht unbedingt feedest... und in Teamfights leicht zu focusen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das wirds sein