Braucht Draven ein Nerf?

02/19/2013 23:49 Nayunh_obsolete#1
Ich finde Draven viiiiiieeeeel zu stark, man muss ihn nur 1 oder 2x spielen und dann kann man damit Elo gewinnen wie am Fließband.
Ich finde der ist zu stark, man kann ihn einfach nicht traden, die Lane verliernt man fast immer, immerhin ist sein Q einfach stärker als sonst irgendein ADC Spell oder?
02/20/2013 00:40 Gotoxy#2
Nö, finde draven ist locker zu contern mit ein wenig range...trist/cait/teemo/ etc easy game...

merke..es gibt für jeden champ nen konter (;
02/20/2013 00:40 The Zorkas#3
Er hat durchaus seine Schwächen.

Er hat keinen Escape-Spell (Lategame daher einfacher zu catchen), er hat relativ geringe Range und er ist oft sehr davon abhänging wohin seine Axe fliegt.
Klar, man sollte mit ihm keine Autohits traden, aber mit einem schnellen Burst (Taric + Graves, Ezreal + Leona oder ähnliches) oder auch mit Long-Range Poke (Caitlyn oder sogar Ashe) kann man durchaus gegen ihn lanen bzw. die Lane gewinnen.
02/20/2013 06:50 HackTec#4
der einzige der ein nerf braucht ist sein ***** bruder :D
02/20/2013 08:18 WaterBeen#5
wieso hängst du dann noch auf silver IV rum wenn er so stronk ist?
02/20/2013 09:10 halcon6789#6
Ich sag es mal so:
Die Kombination macht es aus.
Kein AD Carry ist wirklich in dem Sinne "OP" ohne seinen Supporter.
Ich finde z.B., dass Draven+Taric sehr nice ist, wieder rum Draven+Sona kacke ist.
Er ist zu kontern, aber er hat halt einen sehr harten damage.
Ich spiele meist Support, und wenn ich Draven sehe, picke ich Sona, wenn mein premade dann MF pickt, dann wars das selbst für Taric+Draven.
Ein ADC alleine, finde ich zumindest, ist nie OP, sondern es kommt auch auf den Supporter an :)
02/20/2013 09:24 Chagano#7
Quote:
Originally Posted by halcon6789 View Post
Ich sag es mal so:
Die Kombination macht es aus.
Kein AD Carry ist wirklich in dem Sinne "OP" ohne seinen Supporter.
Ich finde z.B., dass Draven+Taric sehr nice ist, wieder rum Draven+Sona kacke ist.
Er ist zu kontern, aber er hat halt einen sehr harten damage.
Ich spiele meist Support, und wenn ich Draven sehe, picke ich Sona, wenn mein premade dann MF pickt, dann wars das selbst für Taric+Draven.
Ein ADC alleine, finde ich zumindest, ist nie OP, sondern es kommt auch auf den Supporter an :)
Mit wem ist taric nicht nice?
Draven ist ok, wenn man das early nicht stomped und die gegner nen 10/0 voli oder heca oder singed oder akali haben ists gg. da gibts bessere fürn tf.

Tbh ist mf + zyra besser gegen die.
02/20/2013 15:06 Shodans Reveal#8
Quote:
Originally Posted by WaterBeen View Post
wieso hängst du dann noch auf silver IV rum wenn er so stronk ist?
weil andere leute nach 2 mal spielen sich mit draven carrien können er aber nicht weil das ja zu einfach wäre
02/20/2013 15:10 The Trainy#9
dravens laning ist bedingt super

kannst aber passiv spieln oder ne aktiv agressive lane...tut draven beides nicht gut
02/20/2013 16:26 Hurz135#10
So lange Draven seine Äxte fängt, macht er mit Abstand mehr Schaden als alle anderen ADC's. Also ist warscheinlich jeder AA trade zu deinem Nachteil, wenn du gegen ihn spielst. Fängt er seine Äxte nicht, macht er dememsprechend viel wenig Schaden.
Also braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen und weis dann auch, warum Draven nur sehr sehr selten von den Pro's gespielt wird (SoloQ ausgeschlossen, denn da ist alles möglich), denn sobald es in Teamfights CC's regnet, wirds für viele unmöglich die Äxte zu fangen.
02/20/2013 21:14 StickBoy²#11
Draven braucht keinen Nerv.. Der ist okey wie er jetzt ist.
02/20/2013 22:29 MrMagatzu#12
draven is stark, nerf braucht er aber denke ich nicht.. hat wie schon bereits erwähnt ebenfalls seine schwäche wie z.b. den fehlenden escape spell
02/20/2013 23:16 Nayunh_obsolete#13
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
weil andere leute nach 2 mal spielen sich mit draven carrien können er aber nicht weil das ja zu einfach wäre
weil die ja auch wegen ihm gewonnen haben ^^^^^^
ur a guhd guy
02/20/2013 23:28 Mordspenes#14
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
dravens laning ist bedingt super

kannst aber passiv spieln oder ne aktiv agressive lane...tut draven beides nicht gut
Draven?

Passiv?

In der lane?

Passiv?

Draven?

Lol.
02/21/2013 00:23 batista1039#15
Ich spiele Draven eig nur noch in der mid lane bis eig immer gewonnen mein letztes game:

18/2/15 in mid