Bewerbung [Guild Wars 2]

02/18/2013 20:30 Seekin#16
Bist'n sympathischer und aufmerksamer Typ; habe dich nur positiv in Erinnerung beziehungsweise fällst du mir nur freundlich und hilfsbereit auf. Meine Unterstützung hast du.
02/18/2013 20:54 xRoute66x#17
Also, ich kenn dich eigentlich nicht, aber mir gefällt deine Bewerbung sehr!
Ist super gelungen.
Mit 10.000+ Beiträgen wahrscheinlich auch nicht inaktiv.
Mit 4.000+ Thanks schreibst du wahrscheinlich auch nicht nur Müll vor dich her.
Wie ich von den anderen die Kommentare lese scheinst du ja sehr nett und freundlich :)
Wäre ein JA meinerseits.

Was mich interessiert , ich hab das damals nicht mit bekommen was du da gemacht hast.
Ich habe gerade irgendwas darüber gelesen und es interessiert mich mal an wen und was du gesendet hast :)
Da es eig. nicht hier her gehört schreibst du mir evtl. eine PN ?
Wenn nicht, kann ich es auch verstehen.
02/18/2013 21:15 xcuz#18
Ich kenne dich nun recht lange und kann selbstverständlich auch bestätigen, dass du zumindest mir gegenüber immer freundlich und humorvoll warst.

Ich bin auf alle Fälle dafür und könnte mir gut vorstellen, mit dir im Team zu zusammenzuarbeiten.
02/18/2013 21:44 anonymous-f4h279#19
Geh in die Sektion und melde hekks!
#ja
02/18/2013 21:45 Disco Teka#20
Mich kennst du eventuell nicht, aber ich dich umso mehr.
Als ich mich noch mit Guildwars 2 beschäftigt habe war ich des Öfteren stiller Mitleser von dieser Section. Dort bin ich oft auf Beiträge von dir (damals noch unter anderem Namen bekannt) gestoßen, die den Eindruck vermittelt haben, dass du dich mit der Materie sehr gut auskennen tust und das Forumleben auch verinnerlicht hast.

Ich finde deine Bewerbung gut gelungen und dein Thema in der CA spricht auch für deine Reife (mit 17 reif höhö). Das zeigt auch deine Selbstinitiative die du ergriffen hast und somit deine Interesse an diesem Posten.

Alles in allem könnte ich mir dich als guten Kollegen vorstellen, der seiner Arbeit sorgfältig nachgehen könnte.

Nicht vergessen:
Immer mit Bedacht Entscheidungen treffen, aber das hast du nun vermutlich gelernt.

MfG
Disco
02/18/2013 22:53 soundofshadow#21
Wer im GW2 Forum unterwegs ist kennt ihn und weiß das er stets hilfsbereit und nett ist! Deutliches JA!
02/19/2013 00:05 Jason Ulrich#22
Appliziert an geistiger Reife und überzeugt mit repräsentativem Interesse an dem Forum. Ja.
02/19/2013 03:54 KronixBoosting#23
Good luck dude!
02/19/2013 14:46 Seductive!#24
Jeder verdient mal eine zweite Chance und deine Bewerbung zeigt auch diesmal, dass du bestens für den Posten geeignet bist.

Ja!
02/19/2013 21:08 ​Sevi#25
ok ):

ja ist korrekt, kann voll gut sich ausdrücken und yoah, +1

PLUSKIND!
02/21/2013 20:22 Haskel'#26
Coole Bewerbung, habe nicht mal einen Rechtschreibfehler gefunden :p

100% JA.
02/22/2013 11:04 Кіяаѕама#27
Sehr hilfsbereit, beantwortet auch die etwas sinnlosen Fragen mit Anstand, hilft desweiteren vielen Membern in der Gw2-Sektion.
Von mir daher ein JA!

:)
02/22/2013 17:48 #FaiL'#28
Also ich denke ohne ihn wäre die GW2 Section echt aufgeschmissen, er ist immer sehr hilfsbereit und was ich sehr schätze ist das er auch auf naja sagen wir "dumme" bzw. sinnlose Fragen ruhig und gelassen antwortet.

Wenn nicht Dacyon, wer sonst?

Dacyon 4 President... oh wait, falsch, Moderator natürlich *hust* :D

~ FaiL
02/22/2013 18:28 Will Hallas#29
Ich werde hier nun auch einmal meine persönliche, konstruktive Kritik hinterlassen.

Du bist mir bis dato immer als jemand in Erscheinung getreten, der weiß wie man sich zu benehmen hat. Dabei muss ich erwähnen, dass ich dich nur aus dem OT kenne und deine Leistung innerhalb der GW2-Section nicht richtig einschätzen kann. Zwar mache ich mir eigentlich immer gerne selbst ein Bild, jedoch denke ich, dass ich hier ausnahmsweise einmal auf meine Vorposter zurückgreifen kann, die, jetzt kommts, der Meinung sind, dass du dort eine gute Leistung und sinnvolle Posts beiträgst, was mich wiederum zu dem Schluss führt, dass du geeignet bist.
Auf die Vergangenheit gebe ich, wenn ich wirklich ehrlich bin, nicht besonders viel, wenn du verstehst was ich damit ausdrücken will.

Zusammengefasst: Du hast meine Unterstützung - viel Glück!
02/26/2013 04:16 The Zorkas#30
Wie ich (glaube ich) beim letzten Mal auch schon sagte: Ich bin vollkommen dafür. Du hast definitiv das Zeug zum (guten) Moderator und ich bin sowieso der Meinung, dass man sich durchaus mal einen Fehler erlauben darf.