Junglern - Welcher Champ? + tipps bitte ;)

02/19/2013 15:59 MrMagatzu#16
schau nich mobafire.. da sind 95% der guides müll, solomid is da trusted
02/19/2013 16:09 Nonilol#17
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
schau nich mobafire.. da sind 95% der guides müll, solomid is da trusted
Immer diese Vorurteile :D ich habe bei Mobafire auch schon mal paar ganz ordentliche guides gesehen.
Generell würde ich aber auch eher solomid bevorzugen, aus dem grund dass die dort approved / featured kennzeichung haben. (Das sind so ziemlich die einzigen guides in den weiten des internets bei denen man die sicherheit hat dass sie zumindest nicht vollständig bullsh*t sind :) )
02/20/2013 11:58 Saemon Kisaragi#18
Also ich finde Jarvan lässt sich auch recht gut im Jungle spielen und seine Ganks sind auch nicht schlecht da er einen knockup hat und auch noch slowen kann. Ab Level 6 kann er sein Cataclism verwenden um den gegner zu trappen oder seinen flash zu erzwingen.
02/20/2013 18:14 CyriaLoL#19
maokai best
02/20/2013 20:13 Autrux#20
Vi finde ich im Junlge einfach nur geil. Vor allem mit der Ult/q ist das rein springen sooo easy :) und ab schwarzes Beil wird es eh einfach nur noch geil.
02/21/2013 16:18 ♦Ex0DuS♦#21
Lee Sin und Olaf = Tons of schnelle Jungle Clear Time [Ganks etwas schwerer]
Maokai= Toooons of CC

Die würde ich empfehlen :D
02/25/2013 22:34 DiDi™#22
Du musst dich je nach dem Team abstimmen welchen Champ du jungeln willst.
Wenn du eine MF, Orianna hast lohnt es sich mit Amumu oder Jarvan zu jungeln.
Naja ich schreib hier noch ein paar Sachen hin, wie ich die Champs finde.

Fiddlesticks: Ist wirklich guter Champ nur ich kann ihn nicht gut spielen.

Diana: Früher einer meiner Lieblingschamps naja nun habe ich andere gefunden.

Elise: Mein Main jungler mit Xin ^^ Wirklich hammer der Champ wenn man ihn kann.

Hecarim: nice pony lohnt sich

Kha Zix: ich sehe viele schlechte kha's momentan aber er ist noch stark.

Rengar: Wurd zum Glück wieder gebufft und hällt sich.

Sejuani: Lot of CC und wirklich gut auf lanes wo es gebraucht wird.

Skarner: Mein erster jungler und finde ihn ziemlich gut und auch mit der ulti.

Volibear: Wird jez ja oft bei den pros gepickt und ist auch wirklich stark in
den ganks.

Warwick: Standart jungler halt ^^ er ist gut healt sich immer wieder hoch und ist in teamfights ziemlich gut.

Shaco: Nicht einfach zu spielen und kann sehr stark sein und macht riesen spaß

Amumu: Wenn du rankeds spielst und gold / silber division bist ist er meinstens banned.
02/26/2013 22:01 CoffeinX#23
Warwick, Lee Sin, Xin Zhao benutze ich immer zum Jungeln :D
02/27/2013 20:49 Derbox3#24
Maokai? srsly? Maokai ist wenn man nich grad eine gute anivia auf der lane hat total useless
langsamer jungle ganks naja und lategame au net der brüller
02/28/2013 16:00 Nonilol#25
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Maokai? srsly? Maokai ist wenn man nich grad eine gute anivia auf der lane hat total useless
langsamer jungle ganks naja und lategame au net der brüller
alter - dein ernst?

maokai ist wohl der champ der am besten konstant starke ganks leisten kann, ja der junglespeed ist nur durchschnittlich und er hat nicht wirklich lategame carrypotenzial aber bringt tons of utility und lategame ist er hammer tanky GG

definitiv ein sehr starker jungler wenn du ihn für total useless hälst verstehst du das spiel nicht richtig.
02/28/2013 16:53 Derbox3#26
Dann solltest du ma Lee sin spielen, der kann alles nur besser !
02/28/2013 17:26 Nonilol#27
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Dann solltest du ma Lee sin spielen, der kann alles nur besser !
tankt weniger
idR schwächere ganks
weniger utility
schwaches lategame

das einzige was Lee besser kann ist damage dealen und hat besseres sustain + antiinitiate spell
abgesehen davon sollte man die champs aber ohnehin nicht vergleichen da sie zwei sehr unterschiedliche jungletypen
02/28/2013 17:27 Chainsaw′#28
Empfehle dir Xin Zhao.

Konstant gute Leistung im Jungle und durch den highbased movementspeed im early auch effektive Ganks möglich.
03/03/2013 01:40 MC_JÜRGEN..#29
Maokai, tankt wie ein Tier ist aber sehr vom Team abhängig.
Lee sin, blinder Chinese ist immer gut speeded den Jungle und ganks sind auch jut.
Xin Zhao, kampf Japaner der holy shit im teamfight tankt und jute ganks macht.

Einen von denen würd isch nehmen.
03/08/2013 09:14 akazimir123#30
Probier dich doch mit Nasus im Jungle
Immer last hitten mit der q und deine ganks können viel bewirken auch ohne ein Jump oder stun hast ja dein slow wenn eine lane pusched ist hilft der slow eig gut und ansonsten haste gute Möglichkeiten mit towerdives wenn dein team mit macht
Und tanky ist er auch +hammer dmg :D
Mit nen Frosthammer haste nen slow nochmal dazu und ad
Dann dieses Alrounditem ne klinge der unendlichkeit Warmongs und du bist fast unschlagbar
Musst halt so oft wie möglich mit der q last hitten macht bonus dmg und hat den trefferpunkt effekt
Löst dann auch deine items wie frosthammer hydra und statistik stich aus

Naja hab nasus noch nie im jungle gespielt aber denke er wäre als junger ebenfalls gut geeignet ^^
Glaube met das du nen viktor im jungle nimst deswegen einfach mal nasus vorgeschlagen weil du den wahrscheinlich auch noch nicht im jungle getestet hast

Wenns mit nasus gut läuft spiel ihn halt so oft bis du die nötige erfahrung hast um jeden gank zu landen

Nim smite +teleport und frag einfach auf der b/top lane ob die den hinteren busch so warden können das du denen richtig in den Rücken fallen kannst^^
Teleport hilft immer wenn du am tower von 2 gays gefangen bist tellste dich halt weg und wenn dein Supporter und adc von 3 man verfolgt werden warded der supporter halt nen busch und du telst dich dahin
Ruschen ulti und der ad carry hilft halt vom weiten :)