Also Anzeige erstatten kann man machen, bringt aber nicht wirkich was da diese zu 95% ins leere laufen. Im Endeffeckt bleibt einem nur noch der Biss in den eigenen Hintern.
mit der einstellung sollte man erst gar nicht anfangen.. ein versuch ist es IMMER wertQuote:
Also Anzeige erstatten kann man machen, bringt aber nicht wirkich was da diese zu 95% ins leere laufen. Im Endeffeckt bleibt einem nur noch der Biss in den eigenen Hintern.
Vielen Dank, stimmt wohl.Quote:
mit der einstellung sollte man erst gar nicht anfangen.. ein versuch ist es IMMER wert
aber online anzeige rate ich ab da ist es wirklich so einfach zu der nächstgelegenen polizei fahren dort alles erklären alle beweise ausdrucken und mitnehen :)
Darf ich leider nicht, aber ich werd dennoch meine Hilfe anbieten und ggf. gerne auf dich zurückkommen, adde mich doch dafür bitte in Skype: karl1357Quote:
kannst ja ein Thread aufmachen in der e fold sektion und symbolisch ein e*gold verlangen XD würde mich anschließen
This:Quote:
hieß er schon immer Jizz. ?
Quote:
Nein er hieß vorher Syntex und im Skype gboyepvp nun heißt er Jizz. und im Skype jizz.on.epvp
Geht nicht, da es über Skype lief, leider.Quote:
Schon an die Complaint Area gewendet?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jemand hatte sich gemeldet, wenn das aus welchem Grund auch immer nicht zustande kommen sollte, melde ich mich bei dir, vielen Dank.Quote:
Hab mal nicht gelesen, ist hilfe schon da?
Wenn ich mache ich mit dir gerne per SKYPE eine Online Anzeige!