@meded
zu 1.) ist kein problem sich jemanden zu suchen der trusted ist, allerdings die art und weise lässt einen nach denken. nen thread in dem jeder seine meinung sagen kann und das über tage hinweg, danach nochmal zusätzlich eine abstimmung. 100%ige gewissheit wirst du nie haben, solange es nicht selbst aus erfahrung heraus gefunden hast, wer wirklich trusted ist und wer nicht ! ... die potentielle auswahl kann man auch einfacher treffen (sofern man es denn möchte).
zu 2.) guck dir die liste doch an, da braucht man nicht viel mehr dazu sagen. mit tata kann ich selbst jetzt nicht soviel anfangen, aber die anderen namen sprechen wohl für sich. im endeffekt suchst jetzt aus offensichtlich 4 trusted personen die person, welche nicht nur 100% vertrauenswürdig ist, sondern 101% *lol*
ach und übrigens, ich schreibe immer in ganzen sätzen. sogar meistens zu viel und zu lang :P
zu 3.) habe nicht gesagt du sollst ihn public machen oder angedeutet. was ich hier bisher geleistet habe ?! ..hm.. wer sagt, dass ich aktuell selbst bugs kenne ? ... und wer sagt dir ich würde es nicht tun, vielleicht hinter verschlossenen türen mit weniger tamtam drum rum ?!
ob du von den dingen profitiert hast weiss ich natürlich nicht, aber ...
- urteil & jaret => aktuell viele bugs public mit deutlichen erklärungen und hilfestellungen im forum
- seadoc => tool
- creator => hack von seabot (den vorher viele verwendet haben, du auch ?!)
ich für meinen teil habe einige dinge von ihnen verwendet oder hat mir weiter geholfen. wenn ich nun etwas wüsste, dann wären es mit sicherheit genau die personen von denen ich bereits selbst etwas nutzen konnte, denen ich heimlich die info zustecken würde. einfach als danke schön ! .. das meinte ich mit respekt und dank.
zu 4.) du machst einfach viel zu viel tamtam um etwas. das ist in meinen augen unnötig und völlig neben der kappe. stiller und mehr im hintergrund hätte einen grösseren erfolg gebracht, denn so wissen eh schon genug leute zuviel.
und zu 5.) ... jemanden wie tara suchst doch, der deinen bug kennt und ihn sicher nicht weiter gibt, also warum wertest ihn ab, wenn er deinem suchprofil entspricht ? :D
ps: bin seit ner guten woche dabei zwei scar-scripte umzuschreiben, da die hier veröffentlichten bm- und glitze-scripte nach meiner persönlichen meinung einfach unbrauchbar sind. leider habe ich von programmierung kaum ahnung und komm nur stückchenweise voran. aber wenn diese fertig sind, dann werde ich sie auch erstmal nicht allen zugänglich machen, sondern nur einem ausgewählten kreis. (siehe punkt 3)
aber mach wie du meinst und für nötig hälst. habe nur meine persönlich meinung kund getan, das dies hier überzogen ist und mich darüber wundere wieviele auch noch dabei mit machen.