Computer-Verbot

02/10/2013 14:37 Desu_#16
Quote:
Originally Posted by Marteria. View Post
Für deinen Mini-Bildschirm vielleicht..
Deine Signatur entspricht nicht gegenüber Signaturregeln. Änder sie bitte!
02/10/2013 15:02 Monkry#17
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
Deine Signatur entspricht nicht gegenüber Signaturregeln. Änder sie bitte!
Das brauchst du nicht hier im Thread klären.
Du hättest ihn einfach eine PN oder eine Profilnachicht senden können, indem du ihn darauf aufmerksam machst.

@Topic: Mit 14 hatte ich 3 Monate verbot, da ich jeden Schultag bis morgends um 5 LoL gezockt habe, hatte also nur 1 Stunde Schlaf, ich fühlte mich immer wie halb tot.
02/10/2013 15:13 Sycs Honeyboy#18
Noch nie weil ich kein unfähiger Mensch bin.
02/10/2013 15:18 xFearlessx#19
Hatte noch nie ein Verbot. Ich hatte zwar ab der 8. Klasse zum Teil auch wegem dem vielen spielen ziemlich schlechte Noten, aber trotzdem wusste ich selbst worauf es ankommt und hab auch daher mir selbst Grenzen gesetzt.
02/10/2013 15:43 Mister Joy#20
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Sofern man grade in der Ausbildung ist(ja da arbeitet man auch Werktags) ist es nicht verwerflich solang bei Mutti zu bleiben. Sind "nur" 3 Jahre in denen man sein Geld sparen kann und ggf. bei einem Umzug neue Möbel kaufen kann. Oder Führerschein machen etc.
Jmd. direkt daraufhin angreifen ist ziemlich..naja.
Je nach Fall hat man ohne Hotel Mama mehr Geld zur Verfügung, kann lange Arbeitswege sparen usw.

Für einen Jugendlichen ist seine Arbeitszeit nicht nach geltenden Gesetzen, daher dachte er wohl, er wäre über 18.
Quote:
(1) Jugendliche dürfen nicht mehr als acht Stunden täglich und nicht mehr als 40 Stunden wöchentlich beschäftigt werden.

(2) Wenn in Verbindung mit Feiertagen an Werktagen nicht gearbeitet wird, damit die Beschäftigten eine längere zusammenhängende Freizeit haben, so darf die ausfallende Arbeitszeit auf die Werktage von fünf zusammenhängenden, die Ausfalltage einschließenden Wochen nur dergestalt verteilt werden, daß die Wochenarbeitszeit im Durchschnitt dieser fünf Wochen 40 Stunden nicht überschreitet. Die tägliche Arbeitszeit darf hierbei achteinhalb Stunden nicht überschreiten.

(2a) Wenn an einzelnen Werktagen die Arbeitszeit auf weniger als acht Stunden verkürzt ist, können Jugendliche an den übrigen Werktagen derselben Woche achteinhalb Stunden beschäftigt werden.

(3) In der Landwirtschaft dürfen Jugendliche über 16 Jahre während der Erntezeit nicht mehr als neun Stunden täglich und n
02/10/2013 16:03 MC_JÜRGEN..#21
Ich hab atm 6 Monate verbot. Wegen Zeugnis und sonst allgemein n bissl viel kacke gemacht :)
02/10/2013 16:03 Monkry#22
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
Schon lange getan.
Dann kann ich deine Beiträge hier nicht nachvollziehen.. wieso was schreiben was du ihn eh schon gesagt hast?

Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Hatte noch nie ein Verbot. Ich hatte zwar ab der 8. Klasse zum Teil auch wegem dem vielen spielen ziemlich schlechte Noten, aber trotzdem wusste ich selbst worauf es ankommt und hab auch daher mir selbst Grenzen gesetzt.
Das ist leider nur bei den wenigsten so. :o
02/10/2013 16:06 Melodead#23
Computer Verbot noch nie Konsolen verbot wo ich Jünger war ja das ließ sich aber mit andauernden Nerven weinn betteln umgehen tja das gute daran wenn man keinen Vater hat der strenger ist ^^
02/10/2013 16:17 Yuuka™#24
2011 für 6 wochen pcverbot gehabt... War ne scheiß Zeit...
02/10/2013 17:43 dCyric#25
Pc verbot... seine eigenen Kinder abrichten wie ein Hund.
02/10/2013 19:07 SuraKämpfer1#26
Ich wurde beim Rauchen erwischt, 6 Monate Computer-, Ausgangs- und Fernsehverbot waren die folgen :)
02/10/2013 19:17 Anonymouse99#27
ich bekomme sehr oft pc verbot, einmal hatte ich die kompletten sommer ferien. zum glück verstecke ich immer meinen laptop unterm bett, um dann die nacht durchzuzocken :awesome: . manchmal habe ich das gefühl, ich zocke mehr mit computer verbot. im durchschnitt 2h^^
02/10/2013 19:21 Seriouz :3#28
Lol, Computerverbot.

Nö, hat ich noch nie, wüsst auch nicht was das bringt.
02/10/2013 19:26 Desporado#29
Oh ja... Meine Mutter hat damals immer mein Internet Stick versteckt in den Ferien. Dann habe ich den den ganzen Tag gesucht und irgendwann gefunden. :p
02/10/2013 20:20 xXxion#30
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Je nach Fall hat man ohne Hotel Mama mehr Geld zur Verfügung, kann lange Arbeitswege sparen usw.

Für einen Jugendlichen ist seine Arbeitszeit nicht nach geltenden Gesetzen, daher dachte er wohl, er wäre über 18.
Wieso sind sie nicht nach geltenden Gesetzen? Von 8-17 Uhr sind es genau 9 Stunden, dann kommt höchstwsl noch eine halbe stunde Mittag und eine Viertel Stunde Frühstück dazu. Heißt er arbeitet 8.25h am Tag. Und Freitags dafür wsl nur 5.5.. Ist doch erlaubt..