Warum Toplist down?

02/06/2013 21:17 'Amara#16
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Doch, eine Gute Firewall schafft das.
Woher willst du das behaupten?

Wenn 2 Mio Pc's je 1 Anfrage pro Sekunde auf den Server starten, sind das 2 Mio Anfragen pro Sekunde.

Irgendwo machen auch da die dicksten Firewalls mit ihrer Bandbreite schlapp..

Bestes Beispiel Mega.co.nz ...

Er hat seinen Dienst gestartet und sich "künstlich" einen DDoS Angriff gelegt, weil er zu viele Fans hat, die auf seinen neuen Dienst "MEGA" neugierig waren.

Folglich riefen einfach sehr viele User nur die Seite aus dem Grund der Neugier und Registrierung auf. Aber nicht mit der Absicht zu DDoSen.., was aber auf die Menge wie ein DDoS wirkte..

Grüße,
EmsBahn
02/06/2013 21:23 Sintiax#17
Quote:
Originally Posted by EmsBahn View Post
Woher willst du das behaupten?

Wenn 2 Mio Pc's je 1 Anfrage pro Sekunde auf den Server starten, sind das 2 Mio Anfragen pro Sekunde.

Irgendwo machen auch da die dicksten Firewalls mit ihrer Bandbreite schlapp..

Bestes Beispiel Mega.co.nz ...

Er hat seinen Dienst gestartet und sich "künstlich" einen DDoS Angriff gelegt, weil er zu viele Fans hat, die auf seinen neuen Dienst "MEGA" neugierig waren.

Folglich riefen einfach sehr viele User nur die Seite aus dem Grund der Neugier und Registrierung auf. Aber nicht mit der Absicht zu DDoSen.., was aber auf die Menge wie ein DDoS wirkte..

Grüße,
EmsBahn
Wie wärs wenn du zum Thema zurück kerhst ? :facepalm:

@TE: Denke nicht das sie für immer vom Netz genommen sind, einfach abwarten ;)
02/06/2013 21:24 Ketchup™#18
Glaube das gehört hier kaum zum Thema die frage war ob jemand was davon weiß.
02/06/2013 21:28 selomelox3#19
Doch die Toplisten habe DDos angriff abbekommen und daher down aber desweiterrin ist es auch so das manche seiten für Geld hoch gepusht worden sind und deswegen auch down ist.

Aber hauptsächlich wegen DDos angriffen weil auch fast alle server DDos angriff abbekommen haben und dies auch wieder zurück geschickt haben.

mfg
02/06/2013 21:54 arenor100#20
Ja & wenn ein neuer Server online kommt? Soll die dann immer hier im 0815 Forum,ein Servervorstellungen machen?
Toplisten waren/sind hammer.
02/07/2013 01:17 LunaBella#21
Ich glaub die kommt nicht mehr wieder online
02/07/2013 09:55 [SA]FreakZ#22
Es ändert aber nichts an der Tatsache das beide Seiten die ich kenne Down sind..
Und erklärt mir mal warum sie beide angreifen sollten ^^
02/07/2013 12:49 Alpi16#23
man bruacht topliste fürs voten oder nicht ?

weil bei dem pserver wo ich grad zocke klappt es nicht brauche die coins ;)
02/07/2013 13:41 ライト#24
Zum glück sind die Toplisten Down.
Der Server Hardcore Reloaded hat sich überall hochgepusht.
Seit 3-4 Monaten evtl. länger ist Hardcore auf Platz 1 -.- und der Zweite Server Skorpion wurde auch gepusht.
02/07/2013 13:46 socressor#25
Quote:
Originally Posted by Cersem' View Post
Zum glück sind die Toplisten Down.
Der Server Hardcore Reloaded hat sich überall hochgepusht.
so siehts aus^^... aber mich würde echt mal interessieren was die für Probleme haben :D
02/07/2013 14:00 Red Firestar#26
Was für Problem das kann ich dir sagen die Topliste ist Down weil es dort nur scheiß Server gab wie Hardcore Reloaded nur am pushen der Votes -.- genau so wie die anderen in der top 10 auser 2 Roots die in der top 10 waren haben sich alle dort Votes gekauft -.-
02/07/2013 14:02 Sandra1981#27
xD Alle die besser sind in den Toplisten pushen? Bzw erkaufen sich votes? Was für ein Quatsch..
02/07/2013 14:05 arenor100#28
Alter die Toplisten waren/sind GEIL! Soll die dann hier im dem 0815 Forum sich vorstellen?
Peinlich!
02/07/2013 14:06 ライト#29
Hardcore Reloaded, Skorpion. Beide Server waren Gepusht und die selben Server.

Hardcore ist zufälliger weise der erste P-Server da auf der Topliste knapp 15k Votes bekommen hat. Alle anderen Server die viel besser sind haben grad mal 8k (Normal)

Quote:
Originally Posted by Sandra1981 View Post
xD Alle die besser sind in den Toplisten pushen? Bzw erkaufen sich votes? Was für ein Quatsch..
Du bist doch der SA von Hardcore oder?
02/07/2013 14:12 top-pserver#30
Zur Information:
Aufgrund von einer DDosatacke wurde die IP von unserem Provider nullgerouted.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung und werden falls unser aktueller Hoster mit den Problemen nicht fertig wird auch den Hoster wechseln.

Wir bitten um entschuldigung.

PS:
Der Angriff wird natürlich zur Anzeige gebracht und bei uns kann man sich keine Votes kaufen.