Welches is das einfachste CoD ?

02/06/2013 11:42 dasADi#16
Meiner Meinung nach gibt es keine wirklich "einfaches" CoD. MW3 und BO2 sind nur halt casual games durch und durch geworden.. Jeder, sei er noch so schlecht, soll etwas erreichen können. Höhere Killstreaks sind jediglich noch mit einem guten Team oder/und relativ defensivem Spielverhalten zu erreichen.
In MW1 und 2 gewinnt derjenige den Zweikampf der tatsächlich besser aimed und geschickter spielt. Man braucht nicht mal ein Team, weil die Killstreaks (zumindest bei MW2) doch recht overpowered sind. Dafür merkman dann aber auch, wenn man z.B. CoD4 auf etwas professionellerem Niveau spielt, dass da mit einfach draufhalten nichts geht.
02/06/2013 14:23 Renjo44444#17
Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
MW2 ...
Das Balancing ist durch "Direkte Gefahr" und "Feuerkraft" total verhunzt und die Killstreaks sind lächerlich einfach zu bekommen und viel zu stark. Als Beispiel: Mach dir ne Klasse mit der AK und Feuerkraft, schon hast du ne schnelle 2 - 3 Hit Waffe ohne wirklichen Rückstoß, dazu Harrier, Chopper Gunner und Nuke. Dann machst du 7 Kills in dem du irgendwo rumgammelst, setzt deinen Harrier ein während du weiter gammelst, der macht 4 kills, dann setzt du deinen lächerlich starken Chopper ein während du immer noch gammels und voilá, Spiel gewonnen.
leider wahr...
02/06/2013 16:12 StickBoy²#18
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Was is in MW2 gemint mit.

"Ihr NAT - Typ : Strikt"
Ports freischalten.
02/06/2013 16:14 ProfessorDiablo#19
Ich kenne das von battlefield.
Ich habe Battlefield 3 gekauft als es rauskam und habe nie eine K/D Ratio von mehr als 1.5 gehabt. :facepalm:

Nun spiele ich seit einiger Zeit Bad Company 2, und dort habe ich meistens mindestens eine 3.0, wenn nicht sogar höher.
02/06/2013 16:47 ¿Sonderzeichen?#20
Einfachste Games sind mw1& 2 und black ops 1,
mw2 wäre das geilste Spiel von allen, wäre
a) der noobtube nicht so starke
b) Feurkraft nicht so überpowert siehe z.B. Famas
c) es one man army und damit unendlich tubes nicht geben
d) es nicht so einfach wäre an ne nuke zu kommen (Harrier reißt teilweise zu viel kills für nen 7er streak)
e) und quickscopen nicht so einfach wäre, ich bin der übelste quickscope bob und trotzdem reis ich da ein paar kills ;)
trotz der ganzen Mängel ist es eins meiner Lieblingscod neben bo1
02/06/2013 17:22 Sintiax#21
Wie ich sehe is Mw2 beliebter als Mw3 was ?

Und was sind überhaupt Noobtuber ?

Und wegen Nat Typ, was passiert wenn ich das bei Strikt lasse ? Lagg ich dann Ingame oder so ?

Und habt ihr noch paar Tipps ?
02/06/2013 18:27 lolhii#22
Quote:
Originally Posted by ¿Sonderzeichen? View Post
Einfachste Games sind mw1& 2 und black ops 1,
mw2 wäre das geilste Spiel von allen, wäre
a) der noobtube nicht so starke
b) Feurkraft nicht so überpowert siehe z.B. Famas
c) es one man army und damit unendlich tubes nicht geben
d) es nicht so einfach wäre an ne nuke zu kommen (Harrier reißt teilweise zu viel kills für nen 7er streak)
e) und quickscopen nicht so einfach wäre, ich bin der übelste quickscope bob und trotzdem reis ich da ein paar kills ;)
trotz der ganzen Mängel ist es eins meiner Lieblingscod neben bo1
Hier flamed ihr das alle runter aber online seid ihr die Leute die das benutzen.
02/06/2013 19:13 Ipfan#23
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Wie ich sehe is Mw2 beliebter als Mw3 was ?

Und was sind überhaupt Noobtuber ?

Und wegen Nat Typ, was passiert wenn ich das bei Strikt lasse ? Lagg ich dann Ingame oder so ?

Und habt ihr noch paar Tipps ?
Ja Mw3 war/ist eine große Enttäuschung.
Noobtube sind Granatenwerfer.
Durch den Nat Typ strikt kannst du nur mit Leuten spielen, die auch ein strikten Nat Typ haben, ob du damit öfters laggt weißt ich nicht.
02/06/2013 19:21 Skandinavischer#24
bo2
02/06/2013 19:22 lolhii#25
Natürlich schränkt es die Verbindung ein.

Strikt kann nur mit Strikt/Offen spielen ist nicht die Regel.

Es kommt auf die Ports an, es gibt auch Leute die Strikt haben und mit allen Leuten spielen können.
02/06/2013 19:25 Ipfan#26
ok hab ich noch nie gehört, sorry.
02/06/2013 19:33 lolhii#27
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
ok hab ich noch nie gehört, sorry.
Sorry? :D

Niemand weiß alles, ist menschlich ;)
02/06/2013 19:37 Ipfan#28
Hehe stimmt :)

Ich dachte es schaltet sich dann automatisch auf Moderat oder Offen, wenn man die richtigen Ports öffnet....
Aber bin jetzt schlauer :D
02/06/2013 20:13 ¿Sonderzeichen?#29
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Hier flamed ihr das alle runter aber online seid ihr die Leute die das benutzen.
zur famas mit feuerkraft und zum harrier steh ich ;)
02/06/2013 20:22 nc0.#30
Einfachste Call of Dutys = Alles ab Call of Duty 4 (Abgesehen vom Promod).