Online Umfrage über Minecraft und Minecraft Server

02/11/2013 14:51 Bauhaven#16
Ja das stimmt, ist aber leider schon zu spät :( Aber zum Glück kann man in Foren ja antworten und zusätzliche Ideen posten, genauso wie du ;)
02/12/2013 15:04 Hildeus#17
super idee :)
teilgenommen!
02/13/2013 17:50 .Ryuzaki#18
Hab mal Teilgenommen.
Interessante Sache das mal ein Server auf die Bedürfnisse von den Minecraft'ern eingeht, und nicht nur ein Konzept was sie hauptsächlich selbst wollen rausklatschen.
02/13/2013 21:41 Bauhaven#19
Genau, wir wollen einfach jeden Geschmack treffen und den Usern endlich einen neuen, tollen Server bieten, der auch nach mehreren Monaten noch Spaß macht.
Durch zusätzliche Features (etwa neue Items/Blöcke) wollen wir dies noch erweitern!
02/13/2013 23:11 Hildeus#20
meiner meinung nach hat der server dadurch potenzial um richtig gut zu werden!! :)
02/19/2013 13:49 Der-Eddy#21
Bitte unterlasst Spam wie "Viel Glück", "Wird sicher was" oder dergleichen
außerdem musst du hier kein pushen betreiben wenn ihr 10 neue Teilnehmer hattet
02/22/2013 14:48 Bauhaven#22
Die User bitten um Zwischenergebnisse, und diese bekommen sie auch, außerdem ist das alles zum Thema ;) :

Aktuelle Teilnehmer: 161
Altersdurchschnitt: 24
7/8 Männer, 1/8 Frauen
Beliebteste Spielart: Freebuild

Wie gesagt, wir möchten mindestens 300 Teilnehmer ;)
02/22/2013 15:18 ComputerBaer#23
Ich glaube nicht, das hier von hier noch viele Teilnehmer bekommen werdet. Da stolpern vielleicht nochmal ein paar Leute über die Umfrage, aber damit kommt ihr dann vielleicht auf 170 oder höchstens 180. Das dauert dann aber noch Wochen und von 300 seit ihr dann immernoch weit entfernt.

Ich habe nur mal einen Blick auf die Umfrage geworfen und muss sagen, dass die ja doch sehr kurz ist, die Umfrage die ich mal erstellt hatte ist da deutlich länger (und die kam mir noch zu kurz vor).
Ihr werdet vorallem ein Problem kriegen, wenn ihr versucht den Server so zu gestalten, dass er alle anspricht. Es ist schon schwierig etwas auszuarbeiten mit dem man auch nur die Hälfte aller Spieler erreicht. Etwas für alle zu machen würde ich sogar als unmöglich bezeichnen. (Zitat dazu: "Das aktuelle Konzept wollen wir dann noch überarbeiten und verfeinern, sodass es jedem gefällt.")
02/23/2013 19:24 Bauhaven#24
Es gibt immer Leute, die hier mitmachen werden.
Minecraft hat Millionen Nutzer allein im Deutschsprachigen Raum.

Die Umfrage ist passend zum Thema. Da kommt es nicht drauf an, ob diese Lang oder Kurz ist, Hauptsache wir können daraus etwas ordentliches entwickeln ;)