Quote:
Originally Posted by Howaner
Die Umfrage geht schon. Aber ihr wollt einfach ein vorhandenes Konzept "klauen" und benutzen.
Das funktioniert nicht. Ihr müsst ein neues Konzept entwickeln, dass es noch nicht gegen hat, damit man richtig bock auf euren Server bekommt.
Edit: Ich habe eure Umfrage mal durchgeführt.
Aber zu "Würdest du einen eigenen/extra Client nur für einen Server runterzuladen/zu installieren (für eigene Items, Blöcke, etc.)?" habe ich noch eine Anmerkung.
Ja, wenn er gut funktioniert und für alle Betriebssysteme verfügbar ist (z.B. Java Lancher), weil sonst viele (z.B. Ich selbst) ausgeschlossen werden, die keinen Bock haben auf die Windows Türanei.
|
Servus Hovaner!
Das Konzept wurde nie geklaut das wir damals gemacht haben und auch dieses mal benutzen werden. Wir haben dieses Konzept uns ausgedacht und sind somit der eigentliche Urheber. Server Konzepte kann man aber nicht schützen lassen.
Diese Umfrage ist teil einer Marktforschung, damit wir unser Konzept so umabuen und erweitern können, dass es viele anspricht.
Zur Umfrage im Punkt Client: Wie gesagt, das ist nur Marktforschung. Wir werden uns aber bemühen, den Client/Launcher für jeden kompatibel zu machen! Wenn sich jedoch niemand bei uns mit seinem Fehler meldet, können wir diese Fehler leider auch nicht beheben.
Wir werden aber auch einen Launcher für Mac/Linux anbieten!