Persönlichkeit

02/04/2013 18:33 Baron Samedi#16
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Ja schon klar aber jemand meinte mal das irgendwann in dem von mir genannten Alter ein echt starker umschwung geschieht
Kommt drauf an. Meinst du damit vom Charakter her? Gibt menschen die werden Arrogant und Eingebildet. Dann gibts die andere Richtung die sich komplett ändert. So zu sagen; Vom schlechten zu guten.
02/04/2013 18:35 Skandinavischer#17
Dannke
02/04/2013 18:37 dCyric#18
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Gibt menschen die werden Arrogant und Eingebildet. Dann gibts die andere Richtung die sich komplett ändert. So zu sagen; Vom schlechten zu guten.
Kompletter Blödsinn zu meinen pauschalisieren zu können das sich Mensch in einem gewissen Alter komplett verändern.

Jegliches logisches Denken sollte einem jedoch selbst beantworten das sich Menschen innerhalb von 7 Jahren weiter entwickeln und verändern.
02/04/2013 18:38 Shiinya#19
Die Persönlichkeit eines Menschen ändert sich von Geburt, bis hin zum Tode ständig.

Je nach Situation verhalten wir uns stets anders.
Beispiel:
Bei der eigenen Freundin/dem eigenen Freund werden wir uns immer liebevoll, zutraulich und nett verhalten. Während wir jedoch auf der Arbeit der Herzlose Geschäftsmann sind.

Anschließend kann man sich natürlich auch durch unglückliche Dinge ändern. Z.B. Tot der Mutter, Freundin o.ä.

Persönl. kann ich sagen das die geistige Reife erst ab ~20 soweit fortgeschritten ist, das man sie als "Erwachsene" anerkennen kann. Die meisten ~18 Jährigen die ich kenne sind Schwanzgesteuerte Idioten. Daher kann man evtl. schon sagen das ein "starker" Persönlichkeitswandel erfolgt. Meistens ist das aber nur ein Wandel der eigenen Prinzipien.
02/04/2013 18:41 Krakato2#20
Andererseits wird sich die Grundpersönlichkeit niemals ändern. Ein kaltblütiges Kind wird auch als Erwachsender kaltblütig sein. Möglicherweise wird es aber nur die Impulsivität in den Griff bekommen.
02/04/2013 18:43 Skandinavischer#21
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Die Persönlichkeit eines Menschen ändert sich von Geburt, bis hin zum Tode ständig.

Je nach Situation verhalten wir uns stets anders.
Beispiel:
Bei der eigenen Freundin/dem eigenen Freund werden wir uns immer liebevoll, zutraulich und nett verhalten. Während wir jedoch auf der Arbeit der Herzlose Geschäftsmann sind.

Anschließend kann man sich natürlich auch durch unglückliche Dinge ändern. Z.B. Tot der Mutter, Freundin o.ä.

Persönl. kann ich sagen das die geistige Reife erst ab ~20 soweit fortgeschritten ist, das man sie als "Erwachsene" anerkennen kann. Die meisten ~18 Jährigen die ich kenne sind Schwanzgesteuerte Idioten. Daher kann man evtl. schon sagen das ein "starker" Persönlichkeitswandel erfolgt. Meistens ist das aber nur ein Wandel der eigenen Prinzipien.
DAS(!!!) nenne ich Antwort. Hier der Gaukler der einen blauen Schlüssel als Avatar hat sollte sich mal ne Scheibe von dir abschneiden da er ja nicht im angesprochenen alter ist oder war
02/04/2013 18:51 Baron Samedi#22
Quote:
DAS(!!!) nenne ich Antwort. Hier der Gaukler der einen blauen Schlüssel als Avatar hat sollte sich mal ne Scheibe von dir abschneiden da er ja nicht im angesprochenen alter ist oder war
Ich bin auch erst 17. Jedoch kann ich dadurch das ich viele Freunde hab die 19-20+ sind erkennen das sie sich enorm geändert haben. Es ist halt von Mensch zu Mensch anders.
02/04/2013 18:54 dCyric#23
Quote:
Du hast halt garkeine Antwort verdient.
Wie kann man denn so stumpf sein, dass man sich nicht selbst die Frage beantworten kann das man sich innerhalb von 7 Jahren verändert, so lächerlich...

Zumal du es nicht pauschalisieren kannst.
Gibt genau so viele 18 jährige die nur ans ficken denken wie 20 jährige und älter.
02/04/2013 18:58 Skandinavischer#24
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Du hast halt garkeine Antwort verdient.
Wie kann man denn so stumpf sein, dass man sich nicht selbst die Frage beantworten kann das man sich innerhalb von 7 Jahren verändert, so lächerlich...

Zumal du es nicht pauschalisieren kannst.
Gibt genau so viele 18 jährige die nur ans ficken denken wie 20 jährige und älter.
Im alter von 18 bis 25.. Wie stumpf bist du eigentlich um das nicht verstehen zu können?
Damit meine ich nicht in 7 Jahren sondern in diesem Zeitraum das da iwas passiert im Kopf du lappen
02/04/2013 19:01 dCyric#25
Quote:
Im alter von 18 bis 25.. Wie stumpf bist du eigentlich um das nicht verstehen zu können?
Damit meine ich nicht in 7 Jahren sondern in diesem Zeitraum das da iwas passiert im Kopf du lappen
Von 18 bis 25 sind 7 Jahre.
Wenn du echt zweifel hast ob sich im Zeitraum von 7 Jahren bzw von 18 bis 25 etwas verändert dann tust du mir leid.
Man selbst kann sich aber von 25 bis 32 genau so viel/wenig verändern wie mit 18 - 25.
02/04/2013 19:07 Skandinavischer#26
closerequest..

dcyric sprich mich nicht an du bist unter meinem IQ
02/04/2013 19:09 dCyric#27
Quote:
closerequest..

dcyric sprich mich nicht an du bist unter meinem IQ
Quote:
Aber ich bin es hier der unter deinem IQ ist?
Oke, dann geh ich mal...
02/04/2013 19:40 Skandinavischer#28
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Aber ich bin es hier der unter deinem IQ ist?
Oke, dann geh ich mal...
Ich sage doch du verstehst es nicht!

CLOSEREQUEEEEEST
02/04/2013 19:43 [e].Wölfchen#29
Quote:
Ich sage doch du verstehst es nicht!

CLOSEREQUEEEEEST
von 18-25 sind es nunmal 7 jahre :*
02/04/2013 19:46 _Layesd#30
Hat nix mit dem alter zu tun das hat was mit deiner erziehung zu tun
und jetzt rate mal.