So kriegen sie mich nicht, oder doch ?

01/31/2013 19:17 froggyice#16
naja so wie ich das jetzt mal verstanden habe, gibt es einen weg mit main und botter parallel zu spielen: man braucht für den bott account einen PC und eine INternetverbindung, die vorher noch nie vom Main account benutzt wurde. später darf der main aber auch nicht über diese beiden auf das spiel zugreifen, das heißt man sollte sich ein zweites zuhause kaufen :D
02/01/2013 20:51 ColdPrey#17
Versuchen kannst du's, doch ich würde es nicht riskieren. Die Chance das du einen Bann auf deinem Main kriegst besteht immer. Wenn es dir jedoch egal ist, dass du bei einem Bann deine Zeit umsonst verschwendet hast, kannst du es ruhig versuchen.

Ich rate es dir aber nicht, auch wenn durch deine Methode die Bann-Chance relativ gering gehalten wird, denke ich.
02/01/2013 21:19 Pyrolex#18
Die Chance gebannt zu werden ist sicherlich geringer, wie die anderen auch gesagt haben. Ich zum Beispiel bottete mit meinem Main immer, wenn ich online kam. Seit einigen Monaten hörte ich damit auf, und der Account wurde immer noch nicht gesperrt. Und wenn du schon solche Tricks benutzt, dann wird es sicherlich sicherer. :p