einfach in HB den Meshordner auf den entpackten unterordner verlinkenQuote:
mal ne frage: habe alle meshes entpackt, allerdings werden die nicht in seperate ordner gepackt..(Z.b Northrend ordner).
wenn alle in einem ordner sind, kann er sie nicht auslesen und ich krieg ne fehlermeldung :/
kann mir wer helfen? oder kann wer der alle hat ein pic uploaden .. dann müsste ich eben die ordner selbst erstellen.
danke
Archivdatei(en) = Rar DateienQuote:
hey, ja hab die rar dateien heruntergeladen.
was meinste mit den archivdateien? wenn ich eine rar öffne sehe ich nur die kompletten einzelnen dateien.
wie kann ich die archivdateien anzeigen lassen?
danke und gruß
Was ihm wahrscheinlich passiert ist, er hat den Inhalt der Archive ( gleiches gilt auch für die SVN Version ) in den bisherigen Meshordner entpackt da du aber das noch in dem unterordner HBMeshes gepackt hast wird alles in diesen unterordner gepackt was dazu führt, dass HB sie nicht erkennt.Quote:
mal ne frage: habe alle meshes entpackt, allerdings werden die nicht in seperate ordner gepackt..(Z.b Northrend ordner).
wenn alle in einem ordner sind, kann er sie nicht auslesen und ich krieg ne fehlermeldung :/
kann mir wer helfen? oder kann wer der alle hat ein pic uploaden .. dann müsste ich eben die ordner selbst erstellen.
danke
Quote:
Achso Sorry,
Ja das habe ich gemacht. Allerdings sind die Mesh Dateien in den Rar Dateien nicht in ordner unterteilt. Sind In der Rar Dateien ohne in Ordnern zu sein
Mach mal bitte einen Screenshot.
jop das meinte ich
Sind verlinkt. Ich werde hier keine Notes posten.Quote:
schonmal danke =) grad am meshes ziehen^^ vom orginal verpennt...
wie wärs noch mit den notes zum beta client jeweils?^^ =P
Siehe vorige Posts - leider alle Dateien in der Rar, allerdings nicht in Ordner unterteilt. Somit werden beim Entpacken ALLE Mesh dateien in einen Ordner gepackt, ohne UnterordnerQuote:
Was ihm wahrscheinlich passiert ist, er hat den Inhalt der Archive ( gleiches gilt auch für die SVN Version ) in den bisherigen Meshordner entpackt da du aber das noch in dem unterordner HBMeshes gepackt hast wird alles in diesen unterordner gepackt was dazu führt, dass HB sie nicht erkennt.
Lösung:
einfach in HB den Pfad für den Mesh-Ordner auf den unterordner legen und dann ist supi :)
1. Dies installieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Alles klar danke.
Du hast nicht zufällig ein Guide wie ich SVN richtig einstelle um das zu downloaden?
Habe es noch nie benutzt. Bzw wo gibt es SVN?
Danke
Problem ist nun behoben. Die Archivdateien sollten nun allesamt die Dateien in den entsprechenden Verzeichnissen liegen haben.Quote:
Könnte mein Fehler sein. Die Archive werden über meinen Linux-Server gepackt. Ich schaue es mir an und behebe es bei Bedarf. Bis dahin würde ich dir SVN empfehlen.