Au3 Magazin - by e*PvP

05/03/2009 01:14 NBA#16
Update im ersten Post...ist zwar nicht 16 Seiten...aber auf mehr hab ich grade echt KEINE LUST (mehr)!

Naja...sagt mir bitte konstruktiv was ist davon haltet :)
05/04/2009 22:25 °Remus°#17
Quote:
Originally Posted by NBA View Post
Update im ersten Post...ist zwar nicht 16 Seiten...aber auf mehr hab ich grade echt KEINE LUST (mehr)!

Naja...sagt mir bitte konstruktiv was ist davon haltet :)
zum inhalt werd ich morgen was sagen, da ich grad nicht die lust dazu hab mir alles durchzulesen, aber es sind halt wie bei letzten mal auch kleinere grammatik und rechtschreibfehler drin,
wenn du willst such ich die morgen mal alle raus bzw. würd ich mich allgemein als korrekturleser anbieten

gn8
05/04/2009 22:41 NBA#18
Ein Korrekturleser waere was schon was schoenes...Ich krieg alleine nicht alle Fehler raus (aber ich bemuehe mich!) :)

e: Ich kann auch die Quelldatein als Archiv hochladen. Dann koenntet ihr sie bearbeiten, und somit verbessern :) (Leider hab ich die Quelldatein aus den ersten beiden Teilen nichtmehr, aber das kann ich wiedergutmachen)
05/05/2009 13:29 Gianotti#19
ich habe dieses magazin meinem cousin zum download angeboten er meint es ist super^^
05/05/2009 18:54 NBA#20
Quote:
Originally Posted by Gianotti View Post
ich habe dieses magazin meinem cousin zum download angeboten er meint es ist super^^
Wenn das so ist freut das mich :)