Der Server hat im Schnitt 1600-2200 User online. Das heißt nicht, dass einmal am Tag so viele da sind, sondern sich auch andere einloggen. Es sind gut 30k Logins am Tag. Nehmen wir mal, das sind "nur" 10k user. Wenn 10% davon Voten, is HC schon auf dem ersten Platz.
Nennt doch mal EIN EINZIGES ARGUMENT!!! Nicht nur irgendwelche "Ich denke, die sind böse, weil..." dinger. So siehts nämlich aus, es hat keiner einen beweiß, nur die Vermutung "Platz1 kann man nur mit Pushen werden".
Ja ich arbeite momentan für HC Reloaded. Und ja, mein Eindruck war auch als ich gefragt wurde "BIST DU BEHINDERT?!??". Und ja ich seh die Zahlen und Fakten und ja, ich war auch überrascht, dass nicht gepusht wird. Weil ich einfach mal 5 Minuten mein Hirn zugeschalten habe. Das schafft hier aber irsinnigerweiße keiner. Weil bei den Meisten im Hirn nur folgendes vor sich geht: "HC hat Spieler. Spieler haben Geld. Geld ist PSC. PSC haben will. --> Darum: HC böse!".
Echt, denkt doch mal 5 Meter weiter als an irgendwelche Neider aufgrund von Servern, die Erfolg ham! Und nein, HC ist kein IS-Server. Du bekommst das EndEQ nicht mal im Ansatz im IS. Ned mal die Uppitems. Die musst du alles farmen. Und ja, du kannst dir binnen ner Woche TopEQ über Vote4Coins holen. Das kannst bei anderen nicht.
Und gerade an dich Nouce: Brauchst ned weiter überall behaupten, du seist auf HC GM gewesen. Die Wände haben Ohren...