Quote:
Originally Posted by okbroqq
Ist der post dein ernst?
Du willst damit sagen weil er am 31.12.12 einen Joint geraucht hat soll er erst am 31.12.16 seinen Führerschein machen?
|
Aus persönlicher Sicht, finde ich ist das ein durchaus angemessener Zeitraum.
Quote:
Wenn du sagen würdest ok wenn er nix mehr Kifft kann er auch mit den Führerschein anfangen, wäre das was normales, aber was du da schreibst ist kein bisschen Reif.
|
Es geht um einen Heranwachsenden, der vor etwa einem halben jahr von der Polizei erwischt wurde.
Quote:
Originally Posted by .Leave
Er hat einen Eintrag bei der Polizei wegen "Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz" liegt Ungefähr ein halbes Jahr zurück als es passierte.
|
Angeblich ist er jetzt 23 tage "clean".
Quote:
Originally Posted by .Leave
Zuletzt sagte er mir hatte er an Silvester mit "Weed" aka. Marihuana zu tun. Seit dem sei er Clean was auch erst 22. Tage her ist.
|
Bei einem 17 Jährigen Kiffer davon auszugehen, er hört nach 23 tagen Abstinenz einfach auf. Nachdem er schon vor einem halben Jahr aufgefallen ist und vermutlich nicht das erste mal konsumiert hat als die Polizei daneben stand... nenne ich das naiv:rolleyes: Ich würde mich also durchaus als reif und vorausschauend sehen:)
Quote:
Und so ein Typ lacht über die Jugend von heute.
Mit Null Allgemeinwissen, so lächerlich.
|
Ja ich lache oft über die Jugend. Ihr gebt einem halt seeehr viele Gründe :D
Allein die Aussage ich hätte Null Allgemeinwissen. Das kannst du nach einem Post von mir feststellen, in dem es nicht um mein Allgemeinwissen ging. Schon traurig. Deinem Post könnte ich genauso gut und mit total krass extremer Sicherheit entnehmen, das du Hello Kitty Unterwäsche trägst.^^
Quote:
Und du hast bestimmt auch mal scheiße gebaut in der "Jugend" ;)
|
Ich habe keine Drogen genommen und im Gegensatz zu dem jungen Kiffer, war mir mein Tun und Handeln bewusst.
Es ist nicht leicht, aber wenn man etwas will, muss man sich an gewisse Regeln halten. Wie kann er denn über ein halbes Jahr lang kiffen und dann 23 tage aufhören und heulen, weil er schiss hat er kann den Führerschein nicht machen. Der hat halt auch nur von Morgens bis Mittags gedacht und das vermutlich noch verschlafen...
Wenn es ihm soviel wert wäre, hätte er ja früher aufhören, bzw. nicht anfangen müssen. Da das wohl nicht der Fall war, bin ich total dafür das er seeehr lange auf seinen lappen warten darf. Selbst Schuld;)
Quote:
Edit: Pm für Spenderurin / 100 e*gold :D , gebe first falls trusted.
|
Das sagt doch auch schon wieder alles :D Bemitleidenswert!