Eine "offline Version" gibt es in dem Sinne nicht. Was Tyranth874 meint, ist wohl eher eine gecrackte Version, die den Authserver von Bossland umgeht.
Ich kenne eine einzige gecrackte Version des Bots, aber selbst die nutzt einen Authserver. Dieser wiederum lässt "unendlich" Verbindungen zu und mit Glück werden über den Server auch Meshes verteilt.
Darum soll es hier aber nicht gehen.
Die Meshes werden von Bossland über Honorbuddy verteilt. Um dir ein Beispiel zu geben: Alle mit Patch 5.2 neu generierten "Kartendaten" werden über Honorbuddy verteilt an all jene, die den Bot NICHT über eine deutsche IP betreiben. Hast du die Meshes nicht, funktioniert der Bot in den neuen Gebieten nicht.
Nun ist es so, dass nicht jeder eine gecrackte Version des Bots nutzen möchte, sondern weiterhin seine bei Bossland gekauften Sessions. Der Bot ist auch nach dem 29.01 noch nutzbar und wird es auch bleiben - Insofern man sich die Meshes und die Bot-Updates selber besorgt.
Die Meshes kann ich gefahrenlos verteilen (was ich auch versuchen werde). Die Bot Updates muss sich jeder selbst besorgen.
Hat man beides, funktioniert alles so wie vorher, da laut Bossland KEINE Änderungen am Authserver vorgenommen werden.