[DaRealFreaks Abschied]Python Script von Levelbot v2

01/21/2013 20:00 .United#16
Quote:
Originally Posted by .BaumKuchen View Post
er hat seit knapp 7 Monaten nichts mehr an dem Script gemacht, nachdem sein Account gebannt wurde und er nichts mehr mit Metin2 am Hut hat, hat er das ganze einfach noch loswerden wollen, wer etwas damit anfangen kann freut sich dann immerhin.

Ich habe auch schon rein editiert, dass das ganze NICHTS mit meinem eigenen Projekt zu tun hat.
Mein Projekt wird auch vom Python Part her komplett später ein OS-Projekt, jeder kann mithelfen das Projekt weiter zu entwickeln, es gibt einige Leute die einiges auf dem Kasten haben, die Anzahl ist in dieser Sektion zwar schwindend gering, aber es gibt sie.

Einen schönen Abend noch
Habe mir den Thread durchgelesen, weiß nicht warum du alles doppelt erwähnst, es ist ein ganz einfacher Zufall mehr nicht.
01/21/2013 20:11 .BaumKuchen#17
Quote:
Originally Posted by .United View Post
Habe mir den Thread durchgelesen, weiß nicht warum du alles doppelt erwähnst, es ist ein ganz einfacher Zufall mehr nicht.
Ich kenne das Verhältnis nicht allzu gut und habe es dementsprechend als Anschuldigung aufgefasst, daraufhin habe ich eben auch geantwortet.

Falls das ganze nicht als Anschuldigung gedacht war, sry dass ich das ganze noch einmal erwähnt habe.

Einen schönen Abend noch
01/21/2013 20:13 .Kermit#18
Ich frage jetzt mal ganz blöd: Läuft das auch auf .De ? Ich rate mal ja aber bin mir da nicht ganz sicher :D
01/21/2013 20:18 Mi4uric3#19
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Ich frage jetzt mal ganz blöd: Läuft das auch auf .De ? Ich rate mal ja aber bin mir da nicht ganz sicher :D
Laufen tuts so oder so nicht, da wie bereits häufiger erwähnt die wichtigen Librarys fehlen. Du kannst jedoch mit Hilfe des Sourcecodes einiges davon in eigene Bots integrieren.
01/21/2013 20:19 .United#20
Quote:
Originally Posted by .BaumKuchen View Post
Ich kenne das Verhältnis nicht allzu gut und habe es dementsprechend als Anschuldigung aufgefasst, daraufhin habe ich eben auch geantwortet.

Falls das ganze nicht als Anschuldigung gedacht war, sry dass ich das ganze noch einmal erwähnt habe.

Einen schönen Abend noch
Es war keine Anschuldigung sondern eine Feststellung.
01/21/2013 20:30 pikus12345#21
good bot bro
01/21/2013 20:36 soldtodie#22
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Laufen tuts so oder so nicht, da wie bereits häufiger erwähnt die wichtigen Librarys fehlen. Du kannst jedoch mit Hilfe des Sourcecodes einiges davon in eigene Bots integrieren.
Hab ich schon gemacht^^.

Sehr guter Release! Hilft mir echt weiter.

Danke.
01/21/2013 21:25 Mi4uric3#23
Quote:
Originally Posted by soldtodie View Post
Hab ich schon gemacht^^.

Sehr guter Release! Hilft mir echt weiter.

Danke.
Credits gegeben?
01/21/2013 22:25 soldtodie#24
Für was sollte ich Credits reinmachen wenn ich das nur für mich benutze und ja, falls ich das veröffentliche mach ich dann schon Credits rein.
01/22/2013 08:26 mihai17#25
Maybe it's a noob question,but how to use it?In english please!
01/22/2013 08:53 Mi4uric3#26
Quote:
Originally Posted by mihai17 View Post
Maybe it's a noob question,but how to use it?In english please!
You can use parts of the sourcecode and integrate it into your own bot.
Its not a 1-click-solution.
01/22/2013 09:46 Th3Gr8#27
SOrry for asking but i download the txt file and how do i make it run ????? Thank you !!!
01/22/2013 10:21 Mi4uric3#28
Quote:
Originally Posted by Th3Gr8 View Post
SOrry for asking but i download the txt file and how do i make it run ????? Thank you !!!
Read the post above yours.
01/22/2013 10:57 Th3Gr8#29
i read that and what i dont know i how to make it run :) what should i do i have a little knowladge of programming :(
01/22/2013 12:15 Mi4uric3#30
Quote:
Originally Posted by Th3Gr8 View Post
i read that and what i dont know i how to make it run :) what should i do i have a little knowladge of programming :(
Its not a release for end-users, its a release for programming-beginners to support them and have them have a look at some more professional source-codes :)