Master Yi = Low Champ ?

01/22/2013 10:35 MrMagatzu#16
naja ich mag ad yi fast mehr..

spiel ihn auf toplane, un in teamfights kannste gegner adc insta killen mit q auf ihn springen ulti an, tod un dann ebn weiter auf den apc etc.

naja ich mag ad yi fast mehr..

spiel ihn auf toplane, un in teamfights kannste gegner adc insta killen mit q auf ihn springen ulti an, tod un dann ebn weiter auf den apc etc.
01/22/2013 11:11 Hagen96#17
Ap Yi ist sau schwer richtig zu spielen.
Er ist ein Cleanup Char,ähnlich wie Kha Ziks oder Vayne.
01/22/2013 17:53 Nonilol#18
Quote:
Originally Posted by Akiyo View Post
Selten soviel unfug gelesen, klar ist AD Yi viable. Nur gibt es natürlich bessere Picks im Jungle bereich.
Und das Yi ein "Low Champ" ist finde ich relativ lächerlich, wievile Champs sind schon wirklich anspruchsvoll? Hier und da mal die richtige Taste zur richtigen Zeit drücken muss man bei jedem Champ.
AD yi ist viable wenn dein skill den der gegner bei weitem übertrifft, zB. beim smurfen.
Ich komme jetzt mal mit der üblichen Phrase: Nenn mir einen "Pro" der AD Yi gegen gleichwertige Gegner spielt.
01/23/2013 12:13 Aytex#19
Naja ich finde Master Yi auf AP zu spielen ist nicht schwer, mache den meisten half life mit meinem Q dann fighte ich solange bis ich fast down bin heal mich wieder hoch und mach wieder mein Q dann sind sie 100% down. Hatte übringens mein ersten Penta als ich level 14 war mit Master Yi aber AD.
01/23/2013 14:29 D4rkEn3rgy#20
Quote:
Originally Posted by __Danii View Post
Naja ich finde Master Yi auf AP zu spielen ist nicht schwer, mache den meisten half life mit meinem Q dann fighte ich solange bis ich fast down bin heal mich wieder hoch und mach wieder mein Q dann sind sie 100% down. Hatte übringens mein ersten Penta als ich level 14 war mit Master Yi aber AD.
das kannst du vllt. so leicht sagen, aber so leicht wie du es beschreibst ist es eben nicht.
wenn das gegner team dich focust und auch relativ ordentlichen cc hat ist das garnicht mal so einfach.
und für das q braucht man eben timing und das ist eben sein einziger dmgspell abgesehen von seinem e.
01/23/2013 19:48 KriptonXer#21
Master Yi is a recomanded champion but is bad, I like Hecarim.
01/24/2013 07:48 frostyfunta#22
Als AP Yi hast im lowlvl richtig harten Vorteil wenn du gegen noobs spielst :D(aber das hat man glaub ich immer) Wenn du lich bane hast und mit seinem passiv den double hit ausnutzt indem du Alpha strike und dann mit den lich bane Effekt dann doppelt triffst is der dmg hart :D aber wenn du dich mit W hochhealen willst musst du aufpassen da er sehr anfällig gegen ccs ist ^^
01/24/2013 13:38 MrMagatzu#23
Quote:
Originally Posted by frostyfunta View Post
Als AP Yi hast im lowlvl richtig harten Vorteil wenn du gegen noobs spielst :D(aber das hat man glaub ich immer) Wenn du lich bane hast und mit seinem passiv den double hit ausnutzt indem du Alpha strike und dann mit den lich bane Effekt dann doppelt triffst is der dmg hart :D aber wenn du dich mit W hochhealen willst musst du aufpassen da er sehr anfällig gegen ccs ist ^^
im low lvl bereich is jeder champ schdronk..

fiddlestick zerfickt gegner 1v5 und gibt soviel andere xD.. mit blitzcrank kommen die meisten auch nich klar
01/26/2013 19:35 !NOTFALL!#24
Yi ist keinesfalls ein low-champ, Spieler die zu schlecht sind um gegen irgendeinen champ anzukommen bezeichnen diesen immer sofort als noobchamp etc. Darius ist auch kein Noobchamp, man muss nur wissen wir man ihn countert.

01/26/2013 21:36 brian626#25
Quote:
Originally Posted by !NOTFALL! View Post

wut nein
01/26/2013 21:56 frostyfunta#26
Quote:
nur gegen ein team das auf ccs setzt ^^ wenn sie keine silences /stuns /knockups (alles was channeling unterbricht) haben dann durchbricht NIEMAND ap yis heal ^^
01/26/2013 22:01 Nonilol#27
Quote:
nur gegen ein team das auf ccs setzt ^^ wenn sie keine silences /stuns /knockups (alles was channeling unterbricht) haben dann durchbricht NIEMAND ap yis heal ^^
Gegen ein team mit viel cc ist ad yi so ungefähr das schwächste was man picken kann :o
01/27/2013 19:04 !NOTFALL!#28
Quote:
Originally Posted by brian626 View Post
wut nein
Quote:
und? Dann wird er halt nach dem Heal gekillt.

Als AD Yi kann man irgendwo hingehen, einen Tower tanken & zerstören und wieder abhauen bevor die gegner es überhaupt merken. Macht das mal als AP Yi.
01/27/2013 19:10 CryFa#29
In Low Elo kann man eigendlich alles mit Yi gewinnen sobald man ihn nur ein bisschen spielen kann, einfach als letzter rein springen mit der Ulti an und man hat sofort wieder seine Q oder sien heal. Damit kann man eig fast nur gewinnen.
01/27/2013 19:23 brian626#30
Quote:
und? Dann wird er halt nach dem Heal gekillt.

Als AD Yi kann man irgendwo hingehen, einen Tower tanken & zerstören und wieder abhauen bevor die gegner es überhaupt merken. Macht das mal als AP Yi.
Als AP Yi kannst du einen tower auch tanken, logischer weise aber nicht so schnell killen wie ein ad yi, ist aber immer so wenn man ap mit ad vergleicht. abhauen kann man genau so gut mit ap yi