[Question]Title

04/24/2009 15:34 syntex#16
Quote:
Originally Posted by Grabgewalt View Post
^^mein bot läuft jetzt gute 15 minuten stabil worauf ich schonmal sehr stolz bin^^ ne automed funktion fehlt definitiv noch, die kommt dann bald.
Die Max HP kannst du aus der PlayerStruct entnehmen und die Cur HP musst du suchen, ist ausserhalb der PlayerStruct. Aus dem RECV bekommst du eh nur Werte wenn sich deine HP oder MP aktualisiert, bei Physical dmg z.B. bekommste kein Wert rein ;)

Hoffe hab dir geholfen.
04/24/2009 15:36 Grabgewalt#17
ah ok habs nämlich grad über recv versucht^^ danke
04/24/2009 15:44 kalhacker9000#18
Quote:
Originally Posted by syntex View Post
Den Sinn von dem was du kopiert hast verstehst du trozdem nicht. kk thx bai :)
ich versteh das nicht? sagst du...
PHP Code:
                if ((i==1)&&((type==0x14)||(type==0x15)))

Player[0].X+=(signed char)va_argargsDWORD); 
if((i==1) bedeutet das wenn der erste byte erscheint sprich
[php]PACKET TYPE: 0x15 FORMAT: bbb
b (1!!!):

das er die zahl zu X dazuaddiert bzw. subtrahiert da ja +=(signed char) und so weiter steht...
falls das falsch ist kannst du es mir auch normal erklären ohne irgendeine abgefuckte scheiße zu erzählen...aber naja wie gesagt es sind ja imemr noch spacken hier im forum der meinung sie wären als pro's geboren.
stfu.

edit:
ich seh aber gerade das wenn ich ingame /coordinates eingebe das die abweichen von den coordinaten die in meiner cmd stehen.
aber nur um zahlen wie 5 oder so...also nich wahnsinnig viel.
hm..
04/24/2009 16:43 dash92#19
ach syntex weißte so sprüche kann man sich auch sparen. er bemüht sich wenigstens omg, ist doch besser als wenn er nur leecht oder nich oder?
los gib mir auch nen spruch und sag mir was ich für nen noob bin oder sonst was
04/24/2009 16:58 kalhacker9000#20
Quote:
Originally Posted by dash92 View Post
ach syntex weißte so sprüche kann man sich auch sparen. er bemüht sich wenigstens omg, ist doch besser als wenn er nur leecht oder nich oder?
los gib mir auch nen spruch und sag mir was ich für nen noob bin oder sonst was
z.T. nehm ich ja andere sourcecodes, da hat er nicht unrecht...(naja er hats ja nicht behauptet :D ) ... aber um zu lernen um später alleine was auf die reihe zu bekommen...naja manche leute hier im forum sind eben so.
04/24/2009 17:07 meak1#21
hm kalhacker9000 ja man kann ein pointer nehmen aber ich meinte wenn du dich per packet bewegst steht clientside immernoch die gleichen coords deswegn bin mir nicht sicher ;D naja egal gogo^^
04/24/2009 18:23 Grabgewalt#22
wenn du dich über packets bewegst siehst du die bewegung ja gar nicht die du machst. also wird das über pointer wohl nichts werden.
04/24/2009 18:25 kalhacker9000#23
also bei mir hat es auf pserver wunderbar geklappt._. also jetzt jedenfalls mit den picken und laufen zu den items
ich hab das auch mit x und y pointer gemacht und er lief zu den items und so weiter.
ach ist mir auch wayne jetzt ich krieg das auch so hin :D
04/25/2009 12:48 syntex#24
kalhacker teleportier dich mal ..... wünsch dir was dabei :D
04/25/2009 14:41 kalhacker9000#25
Quote:
Originally Posted by syntex View Post
kalhacker teleportier dich mal ..... wünsch dir was dabei :D
i know ... die coordinaten werden nicht geändert.
hättest du dir meinen anderen thread durchgelesen wüsstest du das aber das ich das weiß....xD
helfen ist für dich ein fremdwort oder? freunde warscheinlich auch.

du bist sowieso der beste :handsdown: :rolleyes:
04/25/2009 14:48 meak1#26
es würde viell. gehen wenn if teleport to town bla dann soll er Player[0].X löschen oder so und dann würde er ja neu appearn ;O
04/25/2009 14:49 syntex#27
Quote:
Originally Posted by kalhacker9000 View Post
i know ... die coordinaten werden nicht geändert.
hättest du dir meinen anderen thread durchgelesen wüsstest du das aber das ich das weiß....xD
helfen ist für dich ein fremdwort oder? freunde warscheinlich auch.

du bist sowieso der beste :handsdown: :rolleyes:
helfen ein fremdwort? freunde ein fremdwort?

sind wir hier im realen leben? freunde hab ich genug :)
04/25/2009 14:50 kalhacker9000#28
dann ist ja gut ^^ wäre das ja geklärt

back to thread.
04/25/2009 14:51 kalhacker9000#29
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
es würde viell. gehen wenn if teleport to town bla dann soll er Player[0].X löschen oder so und dann würde er ja neu appearn ;O
krieg ich schon hin iwi...danke
hinbekommen mit deinem mob x und y kram da?
04/25/2009 15:08 meak1#30
ne crap keine lust mehr mache erstmal was für prüfungen ;o