How To "Runtime Error" Fixxen

01/20/2013 08:48 lfcmaus#16
uh soll das jetzt ne anschuldigung werden die nicht stimmt?
wer hatte ne 500mb packdatei im clienten und er lief?
wemm seine zone ist 250 mb groß und es lief?

:facepalm:

du bist uns damit auf die nerven gegangen weil du dein clienten mit zeugs voll stopfst ...vergiss das mal nicht

@threader danke fürs publicen wie kamst im ende nun drauf?
01/20/2013 09:05 ebert.tonna#17
Quote:
du bist uns damit auf die nerven gegangen weil du dein clienten mit zeugs voll stopfst ...vergiss das mal nicht
Öhm..irgendwas hast du wohl vergessen. Du bist doch der Ben der seinen Clienten mit hunderten Bildern zugestopft hat, die du selber bearbeitet hast, deine Worte waren doch,

"Mein Client ist stolze 1,4GB gross!" guggst du hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] man achte auf die vielen bunten Bildchen ^^. Man könnte fast sagen hat ein Mädchen gemalt. Achja du bist ja ein Mädchen das habe ich ganz vergessen.

Und dann.. haste auch zum Phil gesagt das du alles wieder rausgeschmissen hast weil es nicht funktioniert wegen dem Runtime Error. Dann haste mir selber noch gesagt (Skype Protokoll) das es an den pack Dateien liegt das die Grösse nicht passen würde.

K.a was du hier für Dementi bringst und das versuchst permament abzustreiten.
Warum sind "anders orientierte" immer so zickig, liegt das an den Hormonen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2013 11:00 .Chuck#18
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
............

@threader danke fürs publicen wie kamst im ende nun drauf?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:awesome:
01/20/2013 11:06 Prince43™#19
Wer meine Anwendung anwendet kann den Runtime Error auch fixxen :awesome: Aber naja ok GammonMt2 gut gebe dir auch recht ^^. Außer ihr habt ne pack datei die 320 mb hat und bei jedem porten Runtime error euch reinpfeift xDD

@ Alessa: Von dir hätte ich auch nichts anderes erwartet *-*

Kind Regards

Prince43™
01/20/2013 12:36 [SA]Con#20
Hmm, leider funktioniert es nicht bei allen, zumindest bei mir nicht. -.-
01/20/2013 14:04 PhanToM.LorD#21
Man kann das auch ganz einfach in der exe/bin fixxen dann muss niemand irgendein befehl ausführen is meiner meinung nach sinnvoller^^
01/20/2013 19:04 ebert.tonna#22
Ja dann Phantom dann zeig mal her wie du das fixxen wirst. Dann wärst du der einzige der hier alle topt, wenn es so einfach ist.
01/20/2013 21:47 [SA]Ice#23
endlich mal ein gutes tut
01/21/2013 15:27 xMichiix#24
Leider funzt das bir auch nicht dann schliesst sich der client ...
01/24/2013 10:12 xP3NG3Rx#25
Not works for me. When I am teleporting my binary is crashed with ???? blabla ????? .
01/24/2013 10:14 Etoier#26
01/24/2013 13:17 MarcosCC#27
Quote:
Originally Posted by xP3NG3Rx View Post
Not works for me. When I am teleporting my binary is crashed with ???? blabla ????? .
which windows use??? this work in xp and windows 7 32,64bit i test in all...
01/24/2013 13:39 xP3NG3Rx#28
Windows7 Ultimate x64
Then why not working for me? :\

ps.: Binary r26070
01/24/2013 16:30 chammer72#29
You all have no chance. ;)

Even Ymir & Gameforge doesn't fixed it. You waste your time.
I say this because 3 months passed since BETA and.. SURPRISE ! NO LV 105, NO NEW MAPS, NO NEW UPDATES!
Because beta client pack is big then Runtime error occured to many players durring beta test ! ;)

And i was trying to fix it for 6 months, with no result at all. I trowed it away.

Why? Because their last beta thread last update was in November 2011, nothing since that ! ;)
I'm almost sure that they are working for a new game engine or something.
01/24/2013 16:40 Ocelot2606#30
Also hier mal der Fix der bei uns am Server im Forum stand und seitdem hat sich kein User mehr beschwert das er nen Runtime Error hätte.

Schritt 1. Ihr geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Lasst diese Exe laden und Installiert sie anschließend.

Schritt 2. Öffnet diese EXE - CFF Explorer - und wartet einen Augenblick.

Schritt 3. Ihr Zieht nun eure Exe in das Programm CFF Explorer. Nun sind dort einige Zeilen mit verschiedenen Daten was aber zum größten Teil unnötig ist.

Schritt 4. Nun klickt ihr LINKS auf die Zeile: "File Header", nun müsste links ein neues "Fenster" offen sein. Dort steht jetzt unten Rechts in Schwarz auf Blau: "Click here". Dort klickt ihr rauf!

Schritt 5. Ein neues Fenster sollte sich Geöffnet haben mit dem namen: "Characteristics", dort sucht ihr nun die Zeile:
"App can handle >2gb adress space". Vor dieser Zeile müsst ihr ein Haken setzen und anschließend auf "OK" Drücken.

Danach Speichert ihr eure exe nur noch ab mittels der Diskette was oben in der Zeile ist und lässt die neue Exe patchen bei mir hat das so reibungslos funktioniert