Quote:
Originally Posted by yannick2008
I know. Hatte zuerst CMover und dann CUser (oder andersrum ka). Außerdem hat er bei mir nie die funktionen von CMover im Tooltipp angezeigt wenn ich nur CUser drin hatte.
m_vecMembers.size() returnt einen size_t type. Jenachdem welche Hardware man hat und welche Windows version (16,32,64 etc) ist es nicht immer ein unsigned int. Wenn dann wäre es sinnvoller i als size_t zu deklarieren.
Außerdem wayne drum? Wenn mein Vektor über 2,100,000,000 Einträge hätte wäre es wichtig unsigned int zu usen.. aber.. lol
Komm mal bitte mit Kritik die einem was nutzt und nicht "du hast da und da ein leerzeichen zuviel" lol.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Wegen deinem Problem mit CMover Tooltipp, kenn ich, hier das Programm hilft dir dabei:
VS03 ist halt nicht das "Beste" ;d.
& wie gesagt, es war keine Kritik, nur ein Tipp. ( & wegen den 2.1mrd Einträgen gings mir garnicht, sondern das sonst ein Warning kommt. )
@Screen
Schaut sehr nach dem GW Ranking aus, nur mit angemeldeten Spieler, keine Gilden.
BTW: size_t ist doch ein unsigned int, je nach System ( aber unsigned ist es immer ) o.o