Ich wäre an dem Projekt auch Interessiert schicke dir per Pn mal meine Skype Add
Armageddon und ich haben auch interesse.Quote:
Hallo Elitepvpers,
in diesem Thread möchte ich erfahren ob und wieviele Leute Interesse an Flyff Files (Source) hätten die komplett 1:1 auf der Version v19 basieren.
Jenachdem wieviele Personen daran Interesse hätten würde ich es Evtl. ab Mitte Februar Realisieren und dann Verkaufen oder einfach for free Releasen.
Würde mir dann, wenn die Entscheidung feststeht noch 1-2 Person aussuchen die entweder Privat agieren oder auch einen Server betreiben und mit mir die Systeme, Erweiterungen etc., testen würden. Sie müssten aber auch Erfahrungen von den Offizielen Servern mitbringen um die übereinstimmung beizubehalten.
mfg
Yannick
Da sieht man mal wieder wie unparteiisch eigentlich die Moderation hier ist.Quote:
Nun mal ganz ehrlich.... Marvin -,- why musste in jeden Thread von yannick rummspammen... Geht einen richtig auf die Eier. Warum bist du nicht einfach glücklich, dass er sich die Mühe zum wohl der Community macht.
Kann nicht nachvollziehen why alles von yannick in den dreck gezogen wird.
Ich finde es eine sehr gute Sache. Und nun bitte kommt mir nicht wieder mit Fanboi blaaa blaaa.
Sry aber ich denke unparteiisch
mfg. Crowley
Yannik kann vielleicht mit Zeigern umgehen aber mit D3D kommt der alleine nicht klar.Quote:
Außerdem hat Yannick schon genug gecoded, und die meisten sollten wissen das er kein noob ist. Back to topic.....
Ich kenn hier keinen außer Etioom und Lethal (insofern er sich bestimmte Snippets nicht zusammengekauft hat) der mit D3D umgehen könnte.Quote:
Leute, reisst euch mal zusammen.
Ihr geht alle offtopic und dann wissen wir wer hier Sanktionen durchzieht.
Zur not hole ich einen der euch wirklich probleme bereiten kann.
Yannik kann vielleicht mit Zeigern umgehen aber mit D3D kommt der alleine nicht klar.
Zeig mal die Minimap :P Das was ich da sehe schafft doch jeder der etwas ahnung von den Resourcen hat. Sieht trotzdem 1000x besser aus als der Scheis von Jopsi xDQuote:
Wenn du soweit bist sag bescheid [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich laber nicht ich zeig auch was :P
Kann ich leider nicht beurteilen. Zeig mal den Code per PN.Quote:
Bei dem aufwand wünsch ich dir viel spaß und viel erfolg mein getreuer Freund. Ich glaube nicht, dass du es schaffst.
Und zu der D3D sache, ich habe hier einen sehr alten Source von mir für Warrock, in dem ich ein D3D Menü gebastelt habe :)
Also is das alles nur in Resource möglich? O.o Denoch muss ich sagen das ein Codeteil von Jopsi ist nur das der Actionslot Nr.6 geht und einiges anders ist.Quote:
Zeig mal die Minimap :P Das was ich da sehe schafft doch jeder der etwas ahnung von den Resourcen hat. Sieht trotzdem 1000x besser aus als der Scheis von Jopsi xD
#define MAX_SLOT_QUEUE 6Quote:
Also is das alles nur in Resource möglich? O.o Denoch muss ich sagen das ein Codeteil von Jopsi ist nur das der Actionslot Nr.6 geht und einiges anders ist.
Krass wenn du denkst das ist alles, bin ich mal auf deine Referenzen gespannt.Quote:
#define MAX_SLOT_QUEUE 6
Das ändern fertig.
Das weiß ich selber doch mach es doch BITTE BITTE besser und zeig es uns alle:rolleyes: Tue mir diesen gefallen und MACH es ;)Quote:
Die F1, F2,... texte in der Taskbar sind nicht zentriert.
Das S im Actionslot ist verschwommen - falsch gerendert.
Die Balken von HP/FP/MP sind auf 155 Transparent - falsch.
Die Icons im Actionslot sind nicht rund gerendert.