In Ear Kopfhöhrer - Unwohlsein?

01/15/2013 10:06 Johnny Waynetot#16
Ich habe auch in-ear seit jahren...hatte nie probleme damit.
Außerdem muss ich nie diese Schreienden Kiddies in Bus und Bahn hören
01/15/2013 10:12 Artsy Xeemy#17
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Ich habe auch in-ear seit jahren...hatte nie probleme damit.
Außerdem muss ich nie diese Schreienden Kiddies in Bus und Bahn hören
Das schätze ich am meisten an In-Ears.
Habe seit ca. 6 Monaten die Ultimate Ears Triple Fi. 10 von Logitech und bin begeistert. Habe mir nun noch ein Null Audio Lune Kabel geholt, damit sollte das Klangerlebnis nochmal aufgewertet werden. :)
01/15/2013 10:30 Harky-D#18
Ich komme mit in Ear Kopfhörern vollkommen klar,
na Klar es gibt unangenehme aber z.B die von Beats
sind Prima die sind nur zum Empfehlen

glg
01/15/2013 10:39 Barca x3#19
Hey,
Ich benutze auch in-ears von Beats in Kombination mit einem HTC One X und kann mich nicht über Unwohlsein beschweren. Manchmal ist es komisch, wenn man nach einer Stunde die Stöpsel rausnimmt, aber ich fühle mich dann nicht wirklich unwohl.
Kommt wahrscheinlich davon, daß alles abgeschirmt wird und dein Kopf damit nicht so richtig klar kommt, das ist völlig normal!
01/15/2013 14:17 Yuuka™#20
Also ich kann dir nur empfehlen deine Ohren oft sauber zu machen. Weil durch die in ear kopfhörer gelangt der Dreck tiefer rein und es kann zu unwohl sein kommen oder zu entzündungen. Auch solltest du sie nicht immer versuchen hart reinzudrücken weil das führt auch zu komischen Gefühlen.
01/15/2013 14:44 °Bloody°Albozz°#21
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Also ich kann dir nur empfehlen deine Ohren oft sauber zu machen. Weil durch die in ear kopfhörer gelangt der Dreck tiefer rein und es kann zu unwohl sein kommen oder zu entzündungen. Auch solltest du sie nicht immer versuchen hart reinzudrücken weil das führt auch zu komischen Gefühlen.
Man muss nichts weiteres machen als täglich duschen, macht doch jeder, das reicht schon.
01/15/2013 15:21 Shiinya#22
Quote:
Originally Posted by °Bloody°Albozz° View Post
Man muss nichts weiteres machen als täglich duschen, macht doch jeder, das reicht schon.
Nya. Wenn du Jahre lang deine Ohren nicht von Innen reinigst setzt sich da schon was ab, es sei denn du kippst dir beim duschen immer Wasser in's Ohr.
01/15/2013 15:27 DasPrinzip.#23
Also ich bin kein normaler Mensch. Ich krieg (im wahrsten Sinne des Wortes) das Kotzen bei In-Ear Kopfhöhrern. Daher trage ich nur Over-Ear.
Aber da gibt es bei mir noch mehr Probleme, wenn ich einen Schal oder irgendwas anderes zu nah an meinem Hals habe krieg ich auch das Kotzen :D
01/15/2013 16:08 °Bloody°Albozz°#24
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Nya. Wenn du Jahre lang deine Ohren nicht von Innen reinigst setzt sich da schon was ab, es sei denn du kippst dir beim duschen immer Wasser in's Ohr.
Beim duschen immer Wasser ins Ohr ;)
01/15/2013 16:10 JohnWalker1#25
Quote:
Originally Posted by cryz35 View Post
"unwohlsein" ?
Skill bei GW1

btt: Hatte ich noch nie, benutze seit 3 Jahren Sennheiser.