In Ear Kopfhöhrer - Unwohlsein?

01/14/2013 18:47 _iVendetta#1
Moinsen.

Wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen bezüglich In Ear Kopfhörern und Unwohlsein.
Bei mir tritt seit dem ich In Ear Kopfhörer benutze immer vor der Schule ein Unwohlsein auf (Wärmeschwankungen, ..). Ich weiß jetzt nicht ob das wirklich die Ursache ist doch habe ich gegooglet und habe das selbe gefunden: In Ear Kopfhörer sollen wirklich zum Unwohlsein beitragen.

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren. Vielleicht bestätigt sich dann meine Vermutung das die Dinger dran Schuld sind.. ;)
01/14/2013 18:48 cryz35#2
"unwohlsein" ?
01/14/2013 18:57 Shiinya#3
Gibt da sowas, nennt sich Arzt, kann man hingehen. Jetzt sogar ohne Praxisgebühren für ü18 Leute!

Lass die dinger weg, geht's dir besser, liegt's daran.
01/14/2013 19:02 Monkry#4
Ich hasse diese Kopfhörer. Die gehen gar nicht mir wird da voll schlecht wenn ich Musik in der Stadt höre. Kaum zu glauben ist aber so.
01/14/2013 19:22 Artsy Xeemy#5
Dafür gibt's diese hippen Muschelkopfhörer, könntest du ja mal ausprobieren.
01/14/2013 20:02 Hatd#6
ne, finde in ear angenehmer, besserer sound etc pp
bisher noch keine begleiterscheinungen bei mir aufgetreten
01/14/2013 20:06 MC_JÜRGEN..#7
Ich bekomm nach 4-5 Std immer kopweh. Vllt hast du falsche einsätze, probier mal kleinere.
01/14/2013 20:06 .azu#8
Ich würde dir empfehlen, zu einem HNO-Arzt zu gehen.
Hatte sowas ähnliches mal, ich wusste nicht, dass eine der beiden Kopfhörer lauter als die andere war. -> Mir war schwindelig, wollte mehr schlafen, mehr Kopfschmerzen.
Kauf dir neue, Sound leiser stellen sonst ist dein Gehör ganz im arsch.
01/14/2013 20:24 Monkry#9
Ich steck die immer so kurios rein, und wenn ich mein Kopf bewege sind die auf einmal raus. Ich bevorzuge die Aplle Kopfhörer. :)
01/14/2013 20:30 Tastemaker#10
In-Ear mag ich überhaupt nicht, unbequem und ich habe auch dieses "unwohlsein".
01/14/2013 20:51 °Bloody°Albozz°#11
In-Ear finde ich einfach besser, der Sound ist einfach um ein vielfaches besser als bei anderen, und "unwohlsein" hatte ich auch noch nie.
01/14/2013 20:59 Shiinya#12
Quote:
Originally Posted by °Bloody°Albozz° View Post
In-Ear finde ich einfach besser, der Sound ist einfach um ein vielfaches besser als bei anderen, und "unwohlsein" hatte ich auch noch nie.
Über Sound Qualität kann man streiten, das ist reine geschmackssache.

Ich selbst bin von In-Ear auf Over-Ear umgestiegen. Einfach weil mir dieses Gefühl etwas im Ohr stecken zu haben gar nicht gefällt. Hatte keine Probleme mit "unwohlsein" oder so.
Derzeit hab ich dann Sony Over-Ear Dinger & die waren ihre 70€ auch wert.
01/14/2013 21:01 °Bloody°Albozz°#13
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Über Sound Qualität kann man streiten, das ist reine geschmackssache.

Ich selbst bin von In-Ear auf Over-Ear umgestiegen. Einfach weil mir dieses Gefühl etwas im Ohr stecken zu haben gar nicht gefällt. Hatte keine Probleme mit "unwohlsein" oder so.
Derzeit hab ich dann Sony Over-Ear Dinger & die waren ihre 70€ auch wert.
Ja, das mit der Sound Qualität ist halt meine Meinung bzw. meine Erfahrung damit.
01/14/2013 21:32 kEPLER.#14
In-Ear ist chilliger und ein komisches Gefühl hatte ich auch noch nicht.Aber falls ein Kopfhörer lauter als der andere ist, würde das wohl einiges erklären,klingt irgendwie logisch :D
01/15/2013 07:41 Mostey#15
Da haste wohl anscheinend die falschen Kopfhörer erwischt, probiers mal mit den In-Ear's von Sennheiser. Benutze ich selber seit 2 Jahren und höre fast den ganzen Tag Musik. Bisher noch nicht dieses "unwohlsein" gehabt, was auch immer du damit meinst.