Quote:
|
Ich besitze bereits diese Software, also es ist Risikolos über diese Software HonorBuddy alleine darüber laufen zu lassen? Ohne von Battlenet eine IP oder Account Sperre zu erhalten?
|
Du sollst nur HB über einen Proxy laufen lassen bzw starten damit du eine ausländische IP hast worüber es dann auch möglich ist Updates zu bekoemmen. Alles andere wie Battle.net oder WoW Login ist davon nicht betroffen. Das hat nix mit WoW Updates zutun.
HB ist auf deinem PC (deutsche IP). HB telefoniert zur Zeit noch mit der deutschen IP nachause (Bossland Server). Wenn es soweit ist wird aber erkannt das du aus deutschland bist und dein "Telefonat" wird unterbunden... Kein Anschluss unter dieser Nummer (IP^^). Wenn du aber HB über einen Proxy ausführst (ausländische IP) bekommt der Server nicht mit das du aus deutschland bist und lässt die Verbindung zu.
Quote:
|
Oder besorg dir die Updates anderweitig Dann sparst du dir den Mist mit dem Proxy und alles ist wie vorher.
|
Ich denke mal das du mit "anderweitig" z.B. dich meinst oder?^^
Ich hoffe doch das hier im Forum eine möglichkeit geben wird an die Updates etc zu kommen.