Superkenshu du verstehst nicht so richtig was ich meine, und zu deinem
"laber kein scheiss" alter... werd erwachsen und mach was an deiner schreibweise oder bist du 12?
mit F2P kommt das Meisterwerkalkahest raus, und kommt in den Shop. Das heisst das jeder die mögligkeit hat, paar Euro zu buchen und sich das zeug für RealCash zu kaufen, und dann Ingame weiterverkaufen für Gold.
Fazit: Leute die Geld haben kommen am schnellsten und besten an End Equip. Das heisst also, für jmnd. der die Queen auf Farmstatus hat, und einer der wenigen "Hasmina" ist der die Queen legen kann, muss zuschauen wie sich andere leute die nicht mal AKHM Clear haben, GENAU das selbe und gute Equip kaufen können wie man selber auch hat.
Das ist der Punkt den mich hat erkennen lassen, das das ganze keinen sinn mehr ergibt.
Zum vergleich:
Ich spiele momentan "Blade & Soul" und bei B&S ist es so, das man sich von dem besten Equip, NUR die Bilder anschauen kann. Das beste vom besten kann man NICHT kaufen, nicht einmal das 8. beste kann man sich kaufen. Das ist ein Spiel wo das können und das beherrschen der Characters alles entscheidet. Bist du also ne Pfeife bei B&S kannst du es auch gleich Deinstallieren, weil du den Endcontent nicht schaffst.
Bei TERA muss man den Endcontent nicht einmal meistern können, aber man kann das selbe Equip haben wie die Leute die den Endcontent bezwingen können.
Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine.
freundlichen Gruss jebaC