Aktive Tera Spieler?

01/14/2013 16:08 sasa55555#1
Das Spiel wird ja ab februar F2P und ich wollte mal Fragen, ob es hier auf epvp noch aktive Spieler gibt bzw. welche, die mit F2P einsteigen wollen.

Hier in der Sektion ist ja nicht viel los, vlt ändert sich das ja ab Februar :)
01/14/2013 16:24 Hy2RoGeN#2
also ich spiele gerade in der Testphase :) bin ganz neu dort und fühle mich eigentlich ganz wohl :) werde von Metin 2 umsteigen..
01/14/2013 17:16 bloodyxray#3
hm ... mein abo is leider ausgelaufen , werde aber mit nem test acc bis februar spielen .. und dann schauen wie sich meine CE edition im vergleich zu den anderen auswirkt. wenn man im shop für echtes geld super waffen und rüstung kaufen kann bin ich definitv weg und werde eine organisation gegen gameforge gründen und sie niederbrennen xDD youtube an die macht <3
01/14/2013 17:37 SuperKenshu#4
Quote:
wenn man im shop für echtes geld super waffen und rüstung kaufen kann bin ich definitv weg und werde eine organisation gegen gameforge gründen und sie niederbrennen xDD youtube an die macht <3
ähhmm ja, no comment...

Spiele es seid knapp 2 Wochen, werde auch dabei bleiben.

lg
01/14/2013 17:40 battlepig007#5
Wenns kostenlos ist werde ich es sicher mal probieren.
01/15/2013 06:17 MonkeyZxz#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/15/2013 15:24 DTmaik#7
Habe mit Tera iwan im September 2012 Angefangen und Spiele es immernoch, macht mir derzeit einfach soviel mehr Spaß als WoW. BIn auf den PvP Server Killian ;)
01/15/2013 16:41 bloodyxray#8
Quote:
Originally Posted by SuperKenshu View Post
ähhmm ja, no comment...

Spiele es seid knapp 2 Wochen, werde auch dabei bleiben.

lg
is so ^^ wer den Release mitgemacht hat wird mich verstehen ^^
01/19/2013 20:31 Soriyu#9
Ich habs noch nie gespielt da es monatliche Gebühren hatte und hab lieber Buy2play Spiele wie GW2 oder TSW gespielt habe aber jetzt überlegt einmalig zu zahlen auch des Veteran Status wegen. Kann mir einer sagen ob es die digitale Version ist, die auf der TERA Homepage angeboten wird? Oder schicken die es einem zu wenn mans bestellt? xD
01/20/2013 05:08 Dragøn#10
Schaut doch mal hier vorbei :O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2013 12:48 Selene. ♥#11
Ist da viel los?
Werde auch mit paar Leuten anfangen sobald es F2P ist. Sollte jemand Zeit und Lust haben mitzuspielen, kann der/diejenige/n sich ja mal melden :) bestenfalls per Privater Nachricht
Tüdelü
01/20/2013 13:52 battlepig007#12
Quote:
Originally Posted by Selene. ♥ View Post
Ist da viel los?
Werde auch mit paar Leuten anfangen sobald es F2P ist. Sollte jemand Zeit und Lust haben mitzuspielen, kann der/diejenige/n sich ja mal melden :) bestenfalls per Privater Nachricht
Tüdelü
Ich würde gern mitmachen. Ich meld mich per pn wenn es f2p ist :)
01/20/2013 15:09 Honeylein#13
ich bin abtrünnig geworden und hab mich in Tera verliebt :rolleyes:

seit 1 woche spiele ich dieses game.
es ist so schön ....
ich habs mal auf dem P-server versucht.
zu viele bugs. viele quests gehen nicht abzuschliessen, teleporter geht nicht, serverlags und vieles mehr. da wirds wohl noch dauern.
auch der chat is buggi ... wenn die russen was tippern, sehe ich nur quadrate
es sollte im chat nur eine schriftart geben. dann gibts es auch keine anzeigefehler

auf dem offi spiele ich die testversion. mir scheint allerdins jetzt schon zeitlich unbegrenzt ... abgesehen von einigen einschränkungen, kann ich es aber gut spielen. ich hüppel dort auf dem DE - server umher

ich weiss nun aber nicht was besser ist
13 € abbo im monat oder free2play

mit dem abbo sind ja alle feinen dinge ingame zubekommen. ohne zusätzlich cash zu kaufen.
bei free2play sieht es anders aus.
viele dinge sind nur noch über cash zu erwerben. und da werden einige wohl mehr geld los ,als nur die 13 € .... fürchte ich
und dann kann es immer noch einschränkungen geben. siehe Aion.ist auch free2play aber gewisse dinge gehen nicht ohne premium-acc.

mal sehen was kommt ;) ich finde Tera so funny
01/20/2013 15:11 okbroqq#14
ich spiel tera derzeit lvl 15 krieger :)
macht sau bock , vor allem das kampfsystem ist sehr cool gemacht
01/20/2013 18:01 Cookiem0nster#15
Spiele Tera seit der Beta und ich muss sagen es macht mir immer noch riesen Spaß,
Fals sich das spiel jedoch mit dem F2P in Pay2Win verwandelt werde ich darüber nachdenken aufzuhören