Ich habe mir glaube ~70Folgen Diablo 3 von Gronkh angeschaut, weil ich die Sprüche toll fand, mir Diablo 3 net leisten "wollte" (nochnet^^) und es so trotzdem miterleben konnte. Mir gefiel die Stimme auch sehr gut der Sprecher.
Man hat ja als Kind auch anderen beim zocken zugeschaut und beim Fernsehen gucken ist es nichts anderes.
Als ich Darkorbit damals gespielt habe oder Seafight, nannten wir es noch Kampfvideos und nicht Lets Plays, man nahm Videos auf von seinen besten Schlachten und unterlegte das mit Musik, also das ganze ohne Gebrabbel oder so und die Leute mochten es! Hier mal ein Beispiel:
(habe nach nem berühmten DO name gesucht der mir einfiel^^)
Es kommt einfach rüber wie ein tolles Video :)
So das war meine Meinung dazu.
Gruß
Dracken
Quote:
Originally Posted by ogulus6
Ich gucke Letsplays weil ich einen alten PC hab und auch keine Konsole. Momentan z.b. Need for Speed Most Wanted (das neue) und Forza Horizon. Die Spiele werde ich wahrscheinlich nie richtig spielen können. Oder wenn GTA V rauskommt werd ich mir auch angucken alle teile gespielt und GTA V werde ich wahrscheinlich auch nie richtig spielen können aber die Story will ich natürlich sehen wie es weitergeht...
|
Warum kaufst du dir kein neuen PC? Oder noch viel günstiger: Eine neue Konsole?