Let's Plays.. Sinn?!

01/13/2013 18:24 Shiinya#16
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Dafuer existieren Walkthroughs die wesentlich besser sind.
Diese Let's Play Trend ist mir ein Raetsel ... Manche haben GIGA erwaehnt, so was geht aber nicht diese ganzen 8015-Casual die immer Videos machen.
Nya.

Gibt auch Leute die ohne Ton zocken -wie mich- und sich dann nebenbei Let's Plays anmachen und da nur zu hören.
01/13/2013 18:35 Karbuun'#17
Vielleicht Aufmerksamkeitsmangel :)
01/13/2013 18:44 Diablo_#18
Quote:
Originally Posted by Cy7o View Post
Gronkh mag zwar sympathisch sein aber wie zur Hölle kann man die Zeit auftreiben, sich jede fking minecraft folge anzusehen? Da lässt sich nur drauf schließen welches Publikum er hat. :rolleyes:
Eigentlich kann man daraus nichts erschließen, außer das diese Leute Fans sind oder es einfach nur interessant finden.

Wenn man sich jeden Tag 1-2 Folgen davon anguckt, ist man auch nicht länger auf Youtube unterwegs, als andere Leute.
01/13/2013 19:02 Skandinavischer#19
Um einen eindruck fürs game zu haben
01/13/2013 19:04 _iVendetta#20
Bei mir war immer so, dass ich mir einfach Videos zu den Spielen angeschaut habe, die ich auch gespielt habe.
01/13/2013 19:35 Divity#21
Es ist einfach Unterhaltung
01/13/2013 19:40 _Headsh0t_#22
Ich schaue eigentlich nur ab und zu Let's Plays von Gametube und Robbaz. Einfach aus dem Grund, weil ich die Personen super finde. Natürlich schaue ich mir keine zig Let's Plays von einem Spiel an, aber ein paar sind immer ganz amüsant.
Ein anderer Grund ist, um sich eine Meinung über das Spiel zu bilden. Z.B. wenn man vorhat das Spiel zu kaufen, sich aber nicht sicher ist wie das Spiel so ist, schaut man sich halt mal 1-2 Let's Plays an.
01/13/2013 19:43 ayy lmao#23
Quote:
Gronkh mag zwar sympathisch sein aber wie zur Hölle kann man die Zeit auftreiben, sich jede fking minecraft folge anzusehen? Da lässt sich nur drauf schließen welches Publikum er hat. :rolleyes:
Naja, jeden Tag ca 15 Minuten ist jetzt nicht so lang.
01/13/2013 19:50 ogulus6#24
Ich gucke Letsplays weil ich einen alten PC hab und auch keine Konsole. Momentan z.b. Need for Speed Most Wanted (das neue) und Forza Horizon. Die Spiele werde ich wahrscheinlich nie richtig spielen können. Oder wenn GTA V rauskommt werd ich mir auch angucken alle teile gespielt und GTA V werde ich wahrscheinlich auch nie richtig spielen können aber die Story will ich natürlich sehen wie es weitergeht...
01/13/2013 20:02 O乃Ꭵ੮#25
Falls man das spiel nicht gleich kaufen will oder einfach eine Lerson sehr lustig findet wie sie beim spielen reagiert usw..
01/13/2013 20:03 Ree_Laax##26
Zu viel Juliensblog geschaut?
Es geht nicht NUR um das Spiel, sondern der Lets Player machts aus. Die Unterhaltung etc.
01/13/2013 21:44 Pyrolex#27
Einigen Leuten gefällt es halt, Let's Plays anzuschauen. Ich gucke mir sie selten an, nicht, weil ich das gespielte Spiel sehr gut finde, sondern deswegen, dass die Leute bzw. die Person mich mit ihrem/seinen Gesprächsthema unterhält.
01/13/2013 22:09 DrackenDarck#28
Ich habe mir glaube ~70Folgen Diablo 3 von Gronkh angeschaut, weil ich die Sprüche toll fand, mir Diablo 3 net leisten "wollte" (nochnet^^) und es so trotzdem miterleben konnte. Mir gefiel die Stimme auch sehr gut der Sprecher.
Man hat ja als Kind auch anderen beim zocken zugeschaut und beim Fernsehen gucken ist es nichts anderes.
Als ich Darkorbit damals gespielt habe oder Seafight, nannten wir es noch Kampfvideos und nicht Lets Plays, man nahm Videos auf von seinen besten Schlachten und unterlegte das mit Musik, also das ganze ohne Gebrabbel oder so und die Leute mochten es! Hier mal ein Beispiel:
(habe nach nem berühmten DO name gesucht der mir einfiel^^)

Es kommt einfach rüber wie ein tolles Video :)

So das war meine Meinung dazu.

Gruß
Dracken

Quote:
Originally Posted by ogulus6 View Post
Ich gucke Letsplays weil ich einen alten PC hab und auch keine Konsole. Momentan z.b. Need for Speed Most Wanted (das neue) und Forza Horizon. Die Spiele werde ich wahrscheinlich nie richtig spielen können. Oder wenn GTA V rauskommt werd ich mir auch angucken alle teile gespielt und GTA V werde ich wahrscheinlich auch nie richtig spielen können aber die Story will ich natürlich sehen wie es weitergeht...
Warum kaufst du dir kein neuen PC? Oder noch viel günstiger: Eine neue Konsole?
01/14/2013 17:13 phreeak#29
Quote:
wie zur Hölle kann man die Zeit auftreiben, sich jede fking minecraft folge anzusehen?
Ist ja nicht so, dass sein MC LP fast seit 3 Jahren läuft :rolleyes: und 20min pro Tag hat wohl jeder.
01/14/2013 18:06 DrackenDarck#30
Grad auf Youtube gefunden, wurde vor 3 Tagen hochgeladen, denke das passt ganz gut: