Quote:
Originally Posted by INeXoIEditing
joa kann ich machen werde aber erst warten bis nach der Wartungsarbeit von denen ^^ die um 23:30 anfängt ^^
|
Hallo INeXoIEditing,
da der liebe MrSω∆g meinte das wir schlecht sind, hier einmal der link unseres offiziellen Threads im epvp mit ueber 20 seiten von gluecklichen kunden die alle 100% Positive Bewertungen von sich geben. Der MrSω∆g scheint einfach keine ahnung zu haben wovon er redet.
Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Unser Server sind keine vServer (VPS) es sind Public Clouds, da der MrSω∆g natuerlich 0 plan von Server Infrastrukturen hat werde ich dir das kurz erklaeren.
Unsere Public Cloud basiert auf einem cluster von Servern die ueber ein 2x10GE NIC an einem Core Switch (Dell Force10 S4810) verbunden sind.
Die CPU und RAM Resourcen werden davon genutzt und geteilt fuer alle kunden in der "Cloud".
Der Speicher (bei uns wird NUR SSD verwendet um bestmoegliche performance zu bieten) ist auch am Coreswitch verbunden und wird ueber NFS in die Cloud gemounted. Wir verwenden dazu eine grosse anzahl ans iSCSi und NAS Geraeten bestueckt mit Intel 520, 480GB SSD sowie WesternDigital 600GB SAS und Seagate 3TB SATA (jenach kundenwunsch koennen wir bis zu 10.000 Partitionen Mounten pro Server Instanze). WIr verwenden ausschliesslich E3, E5 und E7 Intel Xeon Prozessoren der neuesten Generation.
So das wars mal zur Technik teil.
Nun zu dir,
wir empfehlen dir FreeBSD 8.3 zu waehlen da wir dafuer den besten Support haben mit unserem Kernel, 64 bit Libs etc. Die files laufen sehr stabil und wir haben ueber 500 Metin2 Server bei uns im rechenzentrum die damit wunderbar laufen.
Du kannst selber auswaehlen ob du NUR die Installation der Pakete wie Apache, python, mysql etc. moechtest und/oder die Sanii Files (welche nur gut sind fuer kunden die gerne eine gute Server Basis moechten um darauf etwas aufzubauen).
Wenn du eigende files hast laesst du bei der bestellung die Serverfiles einfach weg.
Solltest du weitere fragen haben oder hilfe benoetigen kannst du mich gerne im Skype anschreiben, unter: Alexander.Xertonia
Ich wuensche dir ein schoenes wochenede und hoffe bald von dir zu hoeren :)
Lieben Gruss,
Alex
PS: MrSω∆g, husch husch in die falle bevor der Grieche kommt :p