Hey habe eine frage wenn ich bei den eigen Files aufsetzen möchte sollte ich dann FreeBSD 8.3 *Recommended for Metin2 Server* oder einfach nur FreeBSD 9.0 nehmen ?
ja aber auf dem FreeBSD 8.3 sind doch diese Sanii files installiert ?Quote:
Wayne interessiert es, ob es das jetzt schon seid 2 Monaten oder 10 Jahren gibt?
- Keinen!
Gut, dann hätten wir das schon mal geklärt!
Würde dir 8.3 Empfehlen, unsere Server laufen fast alle darauf und ich muss sagen, dass sie einsame spitze sind, was FreeBSD angeht. Natürlich ist der Rest auch sehr gut ;)
oke wo soll man dann Hosten ? ^^Quote:
Ich würde dir nicht entpfehlen dir dort ein Root zu holen.
1. Bei zu hohem Traffic verbrauch sperren sie dir einfach den root.
2. Der angeblichen "Roots" sind oftmals einfache V-Server...
3. Sie laufen nicht gerade gut....
Wenn ihr andere erfahrungen habt, bitte aber ich kann nur das sagen was ich weis.
Babo Regards
Wen du dir einen billigen root geholt hast kann keiner was dafuer!!Quote:
Ich würde dir nicht entpfehlen dir dort ein Root zu holen.
1. Bei zu hohem Traffic verbrauch sperren sie dir einfach den root.
2. Der angeblichen "Roots" sind oftmals einfache V-Server...
3. Sie laufen nicht gerade gut....
Wenn ihr andere erfahrungen habt, bitte aber ich kann nur das sagen was ich weis.
Babo Regards
Das würd ich jetzt auch sagen, wenn ich für die Werbe und dafür irwas bekomme :facepalm:Quote:
Wen du dir einen billigen root geholt hast kann keiner was dafuer!!
was mann bezahlt beckomt mann auch ich bin einer der ersten wen nicht gar der erste bei xertonia und kann nuhr eins sagen top server top support und von traffic sperren sehe ich nichts man nimt sich einen root mit unlimited traffic und alles ok
mfg
PS: kann nuhr empfehlen
ja was würdest du dann sagen was soll ich nehmen ?Quote:
Wen du dir einen billigen root geholt hast kann keiner was dafuer!!
was mann bezahlt beckomt mann auch ich bin einer der ersten wen nicht gar der erste bei xertonia und kann nuhr eins sagen top server top support und von traffic sperren sehe ich nichts man nimt sich einen root mit unlimited traffic und alles ok
mfg
PS: kann nuhr empfehlen
Nimm FreeBSD 9.0 läuft nach meiner Erfahrung Stabiler...Quote:
ja was würdest du dann sagen was soll ich nehmen ?
FreeBSD 9.0 oder FreeBSD 8.3 .....
kann auch FreeBSD 8.3 nehmen weil doch ja eine Hardware sein müsste. ^^Quote:
Nimm FreeBSD 9.0 läuft nach meiner Erfahrung Stabiler...
z.B zu meiner Zeit als SA bei Lost-Empire, liefen die Roots mit FreeBSD Monate lang durch ohne auch nur einmal zu mucken. Brauchst nurnoch die richtige Hardware.
Ist dir ueberlassen wen du dich nicht mit servern auskenst wuerde ich dir sogar die serverinstalation vorschlagen ist aber dir ueberlassenQuote:
ja was würdest du dann sagen was soll ich nehmen ?
FreeBSD 9.0 oder FreeBSD 8.3 .....