[Sammelthread] Vendetta LC Server

01/09/2013 23:31 The €dg€ of Glory#16
Quote:
Originally Posted by IntelSquadCore View Post
Ja habe ihn vorhin mal angetestet ... Also das Team ist echt nett und hilft auch ! Das leveln und farmen ist eher bisschen langsam aber macht trotzdem sehr viel spaß ! Also wenn ihr mal wirklich langeweile habt und bisschen leveln wollt dann geht auf den Server ! :D
Lv 1 -30 hat x1 Rates, also offiziell like (ausser ihr macht Low Lvl Questen (die sind nämlich stark erhöht!)
Sobald ihr igni 5 geladen habt und ca. lv 30-40 seit könnt ihr zur Dungeonzeit! (wichtig! da +400%!) locker in ein paar minuten auf 80 gelangen. (Ja 1-35 ist schwerer als 35-80). Danach Tomb oder Seelenturmquests.
Auf 100 die Veteraquest machen (gibt mit Pbi ca. 10 lvl) und dann eben Nairat + Mondshine. Auf 162 dann nach Tarian mit einer Gruppe dort die quests machen, da es alleine kaum machbar ist :) Kills zählen bei einer Quest IMMER für alle Grpmitglieder !
01/10/2013 00:26 xTequila ✓#17
Quote:
Originally Posted by The €dg€ of Glory View Post
Lv 1 -30 hat x1 Rates, also offiziell like (ausser ihr macht Low Lvl Questen (die sind nämlich stark erhöht!)
Sobald ihr igni 5 geladen habt und ca. lv 30-40 seit könnt ihr zur Dungeonzeit! (wichtig! da +400%!) locker in ein paar minuten auf 80 gelangen. (Ja 1-35 ist schwerer als 35-80). Danach Tomb oder Seelenturmquests.
Auf 100 die Veteraquest machen (gibt mit Pbi ca. 10 lvl) und dann eben Nairat + Mondshine. Auf 162 dann nach Tarian mit einer Gruppe dort die quests machen, da es alleine kaum machbar ist :) Kills zählen bei einer Quest IMMER für alle Grpmitglieder !
ich werds mir die woche mal downloaden, ich kann dich ja dann mal addn, und villt kannst du mir ja helfen :)

MfG xTequila
01/10/2013 00:30 The €dg€ of Glory#18
Quote:
Originally Posted by xTequila ✓ View Post
ich werds mir die woche mal downloaden, ich kann dich ja dann mal addn, und villt kannst du mir ja helfen :)

MfG xTequila
Ja gerne helfe ich dir :)
IG Fiora :) (Platz 1 im PK Ranking ;o)
01/10/2013 01:35 SunLight ™#19
die register ist mal dumm, man kann nur YAHOO, HOTMAIL or GMAIL accounts dazu verwenden !!!
01/10/2013 11:26 BaZZtian#20
Quote:
Originally Posted by The €dg€ of Glory View Post
Der wohl beste EP2 Server im Moment Im Highlevel auch richtig anspruchsvoll, z.B. Tarian (nur mit Gruppe machbar) oder den neuen Custom Seelenturm, in dem man Skillbücher droppen kann für neue Custom Skills Cast ist auch begrenz wodurch PvP endlich wieder sinnvoll ist!
das ist auch nur so weil es USA Files sind und da die Mobs automatisch an die +21 Master Stones angepasst sind etc ...
und ich gehe mal davon aus das die nicht ingame sind oder ?
01/10/2013 11:51 EEOI#21
Wie aktuell sind die Files von dennen ?
01/10/2013 16:59 SunLight ™#22
server lagt voll !!!

zB: tot mit dc und so sachen
01/10/2013 21:06 The €dg€ of Glory#23
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
das ist auch nur so weil es USA Files sind und da die Mobs automatisch an die +21 Master Stones angepasst sind etc ...
und ich gehe mal davon aus das die nicht ingame sind oder ?
Schwachsinn. Die Monster wurden extra verstärkt um Gruppenspiel zu fördern... genauso wie Ancalagor, Mogbor und Kamira, die nicht mal stunnbar sind! (level 185) und machen massiven Schaden!
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Wie aktuell sind die Files von dennen ?
aktuelle USA Files mit Gildenlogo, Gildenlager. Das neueste Update mit Tarians Schattengruft kommt noch, genauso wie die Ex-Rogue. Der "Ultimative Hack" ist momentan aber das größte Problem falls er released werden sollte.
Quote:
Originally Posted by SunLight ™ View Post
server lagt voll !!!

zB: tot mit dc und so sachen
Ich habe genau 0 Laggs.
01/11/2013 03:26 FtpLast#24
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

OneYouHate macht Werbung auf Odiseum.. xD
01/11/2013 20:47 xInsidious#25
Man kann sich nicht Registrieren. Bzw geht es bei mir nicht.
Habe mir extra eine Yahoo-mail gemacht und es passiert trotzdem nichts.
01/12/2013 01:54 xTequila ✓#26
Quote:
Originally Posted by xInsidious View Post
Man kann sich nicht Registrieren. Bzw geht es bei mir nicht.
Habe mir extra eine Yahoo-mail gemacht und es passiert trotzdem nichts.
Nimm ambesten G-Mail.
Funktioniert einwandfrei :)
01/12/2013 15:26 xInsidious#27
Joa..und musste anderen Browser nehmen.
Find den Server langweilig.
01/12/2013 22:53 mayo4192#28
Quote:
Originally Posted by FtpLast View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

OneYouHate macht Werbung auf Odiseum.. xD
Thats ME :) Also Critz 175 WM on Vendetta one of the Best LC pri Servers out come join
01/12/2013 23:28 xTequila ✓#29
So ich lade ihn gerade herunter, spielt wer aktiv dort?
01/12/2013 23:34 mayo4192#30
The Server is growin everyday alot of ppl play here yes it is a grinding server but thats the point why hit 175 in one day Its point less Get 175 sit at the arena all day no fun most serevrs r like that If anyone joins Come join EXINCT we help r Members alot

Have Fun