[Release] Administrator Panel

01/09/2013 08:20 .No-Aspirex™#16
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs View Post
So blöde das auch klingen mag: Englisch und PHP beziehungsweise logisches Nachdenken lernen. Exerzieren wir das an dir, Leviathan, der offenbar keine Ahnung von der Materie hat und einfach einer dieser Billigleecher ist, einmal durch [i](sorry, dass es dich erwischt - normalerweise bin ich nicht so, aber genau über solche Dinge kann ich mich BlaBla releases/2348056-release-administrator-panel.html#post20612064]Post #20612064[/url].
Guten Morgen, Spezialist ;) Schön das du dir hier so viel mühe gibst etwas klar zustellen, dass dich anscheinend stört. Ich beherrsche die englische Sprache wahrscheinlich sogar besser wie du, da ich ursprünglich Amerikaner bin ;) Es liegt nicht daran, dass ich es nicht verstehen würde was da steht, sondern wie ich es umsetzten kann. Habe den Fehler natürlich gefunden, ich muss meine Log Daten von MSQL in die confic.inc.php einsetzten. Ist ja toll das du dich mit PHP auskennst, ich bin Programmierer und kein Web Spezialist.

PS: dein schönes Wort bedeutet sich aufregen ;) Behindert bin ich nicht, danke das du sowas behauptest. schönes Leben noch
01/09/2013 08:31 Marv!n#17
Quote:
Originally Posted by Leviathan™ View Post
die englische Sprache wahrscheinlich sogar besser wie du
Quote:
ich bin Programmierer
Ersteres auf jeden Fall, zweiteres impliziert dann allerdings, dass es dir leicht fallen müsste, Fehlerquellen zu lokalisieren - gerade in dem doch vergleichsweise einfach zu verstehendem PHP. So unterschiedlich sind die Programmiersprachen nun auch nicht, wenn man ein/zwei Dergleichen einmal verstanden hat.

Wenn du sagst, dass eine Redirct-Funktion, die offenbar nichts macht, außer auf eine neue Seite zu verweisen, etwas mit irgendwelchen Logindaten zu tun hat, dann überrascht mich dieses Panel zunehmend. Und hat somit mit dem Fehler, den du nanntest, nichts zu tun.

Quote:
Behindert bin ich nicht
Wo tat ich das? Bitte einmal belegen und keine sinn- und haltlosen Unterstellungen in den Raum werfen. Die einzige Bezeichnung, die ich dir gab, war "Billigleecher" und das stimmt auch.
Und eine Anmerkung an dich: Es heist "als du", es sei denn, du heist ein "Alter ey" unterschlagen. Kein Angriff gegen dich, aber dieser kleine Fehler ist störend wie ein Kratzen im Hals, das partout nicht weggeht.
01/09/2013 08:48 .No-Aspirex™#18
Quote:
Wo tat ich das? Bitte einmal belegen und keine sinn- und haltlosen Unterstellungen
echauffieren [< Google das Wort einfach]):

Ich würd mal sagen, wir haben genug Spam verteilt. Es reicht ;)
01/09/2013 09:06 ArakiLP#19
@Thread

Nice mache gleich paar Screens aber es suckt bisschen.. Kann es sein das Sedrika extra das Pw reingehauen hat vllt ist da ja was im Acp..

~unsicherheit~
01/09/2013 11:00 .Pixelhut™#20
ich hab gedacht du released das nicht :D
01/09/2013 11:21 .Tear#21
@pixel es hat malibu released und nicht sedrika

ZUm Thread: Ist doch wayne? ^^ Die Fremd-release regelung ist doch eh draußen.. da hat sich sedrika wohl ein eigentor verpasst ^^

Aber warum zur hölle geilt sich jeder hier wegen dem Admin-panel auf? o_O

Afaik is da nix so interessantes drin.^^
01/09/2013 12:17 Delightx3.#22
Quote:
@Bloodyrain

Geile Signatur <3
Shyo das hat nichts mit dem Thema zutun.

Release = Gültig da die Fremdrelease Regel weg ist.
01/09/2013 12:41 - DK#23
1. Wenn man seine Sachen nicht sichern kann ,ist man selbst schuld ..
2. Wer noch vertraut ,der hat ganz verloren (Generation 2000)
3. Sedrika hat ein eigen Tor gemacht ,weil er die Fremd-Release freigeben hat.
4. Was hier releast wird ist ja nicht immer 100 % das beste ,also sag ich mal so:
Jeder der es gebrauchen kann ,der lädt es sich und der rest ist einfach still .
Es bringt hier keinem was ,sich 100 mal drüber aufzuregen oder rum zu flamen .
Was passiert ist ,ist passiert und damit hat sich das Theman erledigt.
5.Wer sich den Grundbau von Hp oder Admin Panel im allgemeinen angeschaut hat ,der wird auch das zum laufen kriegen.
6. Ich hoffe ich versteht was ich meine und lasst das Flamen jetzt..

MfG Armageddon

P.S: @ Topic -> Nice Release ^^ Für manche Leute könnte das ,wenn sie sich das genuer anschauen ,deren neues Admin Panel sein ..
01/09/2013 12:49 Razzer*#24
Wie könnt ihr euch aicher aein dass da keine bd sind ?
01/09/2013 12:50 .Tear#25
wie kannst du dir sicher sein das du der deutschen sprache mächtig bist?

Mit ein wenig kentnissen findet man die backdoors.. Falls welche vorhanden sind.
01/09/2013 12:55 Icetea#26
Armer Sago :( Tut mir leid für ihn, hat viel Arbeit reingesteckt in den Panel und dann zerschmettert ein Release alles, Zeit und Arbeit... :rolleyes:
Und nun weiß ich warum Sedrika keine Lust mehr hatte uns hier zu moderieren :facepalm: Wenn ich eine neue Paysafecard habe geht die als Spende und Trost an Sedrika wegen diesem Release :mad:

Der Admin-Panel ist nett. Funktioniert bei mir :)

Greetz
01/09/2013 13:24 IaMWatchingYouu#27
Quote:
Originally Posted by .Rolex. View Post
@Thread

Nice mache gleich paar Screens aber es suckt bisschen.. Kann es sein das Sedrika extra das Pw reingehauen hat vllt ist da ja was im Acp..

~unsicherheit~

@Bloodyrain

Geile Signatur <3
Ich wüsste nicht das du etwas könntest :o , damit meine ich vom Sprachlichen und Programmieren... Naja
@Topic , schade das es nun Released ist , aber es wird vielen leechern und nabs helfen aka Shyo "wb" LOL
01/09/2013 13:38 Sedrika#28
Ich hab mir die dl nicht angesehen, jedoch ist meine API nicht dabej ebensowenig Inventar kram.

Ist eigendlich die SQL drin ? Damit meine ich Tabellen und Prozeduren.
01/09/2013 13:48 マリブ#29
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich hab mir die dl nicht angesehen, jedoch ist meine API nicht dabej ebensowenig Inventar kram.

Ist eigendlich die SQL drin ? Damit meine ich Tabellen und Prozeduren.
Hab ich aufm PC, das war das einzigste was ich nicht davon Releast hab.
01/09/2013 13:51 Sedrika#30
Meinst du die API ? Das hab ich erst dann angefangen als ich alles auf dem Home Rechner habe. Und Viren hab ich auch nicht, lüg doch nicht :facepalm: