Guten Morgen, Spezialist ;) Schön das du dir hier so viel mühe gibst etwas klar zustellen, dass dich anscheinend stört. Ich beherrsche die englische Sprache wahrscheinlich sogar besser wie du, da ich ursprünglich Amerikaner bin ;) Es liegt nicht daran, dass ich es nicht verstehen würde was da steht, sondern wie ich es umsetzten kann. Habe den Fehler natürlich gefunden, ich muss meine Log Daten von MSQL in die confic.inc.php einsetzten. Ist ja toll das du dich mit PHP auskennst, ich bin Programmierer und kein Web Spezialist.Quote:
So blöde das auch klingen mag: Englisch und PHP beziehungsweise logisches Nachdenken lernen. Exerzieren wir das an dir, Leviathan, der offenbar keine Ahnung von der Materie hat und einfach einer dieser Billigleecher ist, einmal durch [i](sorry, dass es dich erwischt - normalerweise bin ich nicht so, aber genau über solche Dinge kann ich mich BlaBla releases/2348056-release-administrator-panel.html#post20612064]Post #20612064[/url].
PS: dein schönes Wort bedeutet sich aufregen ;) Behindert bin ich nicht, danke das du sowas behauptest. schönes Leben noch