Wenn du praktisch neben dem Router sitzt, verbinde einmal per Lan-Kabel und teste es nochmal.
habe keine Zeit Windows neu aufzusetzen.Quote:
Ich würde sobiso das Windows mit sauberem Image neu drauf spielen und alles was Sicherheitssoftware angeht,wie Virenscanner erstmal weglassen.(Muss man später,wenn alles drin ist installieren und sauber konfigurieren,was sehr wichtig ist)
Wenn man System richtig einrichtet und bei den Treibern pingerlich genau aufpasst,hat man auch eine saubere Verbindung ohne Trennung.
Und das ist dem Herrn angeraten zu tun,denn nur so kann man das System von Grund auf neu aufziehen,ohne jeglichen Störfaktoren.
Erfahrungsgemäß klappte diese Methode immer ausgezeichnet.
"Praktisch"Quote:
Wenn du praktisch neben dem Router sitzt, verbinde einmal per Lan-Kabel und teste es nochmal.
Werde ich demnächst in wohl anbetracht ziehen müssen.Quote:
Die zeit,die bislang mit behandlung der symptome verbraucht wurde,wäre in instalation eines Legalen und sauberen windows besser angelegt.
Von alleine kommen solche fehler nicht.
Nein, Kabelmaus aber Funktastatur.Quote:
Benutzt du ne Funkmaus etc?
Weil bei mir wars so, wen ich meine Roccat Pyra Wireless angeschlossen habe, wurde mein I-net regelmäßig unterbrochen. Da sie im gleichen Frequenzbereich wie mein W-Lan sendet.
Frequenz: 2,4 GHz
P.S Versuch mal die Kanäle auf deinem Router zu wechseln, evt könnte das helfen ^^
PP.S Falls dein PC das 5 GHz band unterstützen sollte und dein Router auch, dann solltest du darauf wechseln, da hier die Störungen minimiert sind.