Du wirst es nicht für möglich halten, aber auch ich habe ein reallife und meine server waren auch immer nur ein hobby in meiner freizeit. die meiste zeit habe ich gespielt, die arbeit am server war nur dann, wenn es wirklich nötig war.
die frage von mir war wohl weher dämlich, vorallem da selbst google die richtige antwort kennt und es deutlich auf der bukkit website steht. ich hääte zwar noch ein oder zwei qiuz fragen, aber das lasse ich jetzt mal.
nun, ich weiß nicht wie die meisten spieler heutzutage ticken, aber zu der zeit, als ich auch einen server mit login plugin hatte, haben wirklich alle dieses plugin als störend empfunden.
wenn man sich schon in den premium account einloggt, wozu dann nochmal? es sollte doch schon klar sein, dass man die person ist, die man behauptet zusein.
wenn du gerne auf einen server kommst um zu spielen und dann erst noch ein passwort eintippen musst, dann mach das. ich kann dir aber jetzt schon vorraussagen, dass du das plugin eines tages wieder rausschmeißt und dich dann freust das es weg ist.
deine alternative wäre einfach mal deutlich sagen was du brauchst, dann findet sich vielleicht noch ein anderes plugin, bei dem man sich den ärger mit dem login spart.
jetzt habe ich schon soviel geschrieben. wer auch immer das hier noch liest: Was denkt ihr über Loginplugins auf Premiumservern? Sinnvoll, Überflüssig oder sogar Nervig?
Edit:
Quote:
Originally Posted by Symex'
Ist das euer ernst?
Anstatt ihn zu helfen, diskutiert ihr mit ihn über die Nutzung des Plugins....
|
Nun, eigentlich habe ich versucht zu erfahren welche informationen ihm das plugin liefert, damit ich ihm ein anderes plugin nennen kann, das ihm auch die informationen liefert, die spieler aber nicht mit diesem nervigen Login quält.