Suche ein Plugin mit dem ich mich einloggen kann außer authme weil das nicht funktioniert bei mir
Ja ich weis aber da steht nicht wann und akzeptiers doch einfach...Quote:
Was meinst du mir "registriert"?
Wer schon alles auf deinem Server war? Schau mal im Spieler-Ordner deiner Hauptwelt, da liegt für jeden Spieler, der ja auf dem Server war, eine Spielerdatei rum.
Was genau bringt es dir eigtnlich hier rumzuflamen..Quote:
Ich empfinde diese Loginplugins als äußert lästig. Besonders auf Premiumservern.
Was möchtest du genau wissen? Zeitpunkt des ersten Besuchs? Oder das ihres letzten?
Beides kann dir das Plugin lastlog verraten. Den Zeitpunkt des letzten Besuchs erkennst du außerdem noch am Änderungsdatum der Spielerdatei.
Jap ist es, aber okay ich kuck mir das andere mal an^^Quote:
Also so von den Plugins her sehe ich erstmal nichts, was mir persoenlich Sorgen machen wuerde, im Zusammenspiel mit AuthMe.
Wenn du allerdings die Config nicht veraendert hast, kann es sein, dass da Datenbanktechnisch noch etwas falsch eingestellt ist. Villeicht sollte man da mal ansetzen? (:
Was 'Anticreeper' angeht - Das ist ein Plugin, welches Creeper- und Explosionsschaden verhindert?
Sieht zumindest sehr danach aus. Dann wuerde ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen, da das auch fuer den aktuellen CB geeignet ist - AntiCreeper ist ja schon ein wenig veraltet.