suche folgende adressen:

04/19/2009 03:14 __wadim#16
Quote:
Originally Posted by nimrod316 View Post
man junge, wen interessiert mchat?! egal. das problem ist, es ist anscheinend hier wichtiger viele postings zu bekommen und sog. 'thanks'. danke fuer nichts.

-closed
was isn los mit dir?
04/19/2009 03:17 cab_killer#17
Ich weiss ja nicht warum du hier aufeinmal so Unfreundlich wirst ich denke kknb wollte dir einfach nur Helfen.
Und genau wegen so Leuten wie dir wird es manch anderen Anfängern die hier was Lernen wollen schwer gemacht da die Leute dies können dann auch kein bock mehr haben.

MFG
04/20/2009 09:07 theWeird#18
Mahlzeit zusammen.

Ich würde mit diesem Thread gerne wieder zurück auf das Thema der Chatadressen kommen.
Ich suche schon länger nach einer Möglichkeit den Chat mitzuloggen.
Mit mchat gibt es wohl eine Möglichkeit auszulesen, was ich selbst geschrieben habe. Das weiß ich in den meißten Fällen aber auch selbst ;)
Bin gerade in der Arbeit auf diesen Thread gestoßen und habe deshalb keine Möglichkeit das Script von kknb zu testen, aber wenn ich das richtig verstanden habe liefert es mir unter diesem mem-Adressen eben genau das, was ich geschrieben habe, oder?

Hat denn schon jemand die Adressen der eingehenden Chatnachrichten gefunden?
Besonders interessant für mich wären Flüsterchat und Bündnischat, jeweils Autor und Nachricht.

Und hat bereits jemand eine Funktion zum Schreiben von Chatnachrichten gefunden? Da wären für mich ebenfalls Bündnis- und Flüsterchat interessant.

Gruß aus Augsburg
theWeird