Flyff 2 Closed Beta startet bald ?

02/16/2013 16:14 julioclitwin#16
Flyff 2 use same engine?
03/17/2013 18:56 Certina.##17
Das sieht wirklich unschön aus. Wieso macht mann denn etwas wie Flyff 2? Sie hätten genauso gut einen anderen Namen wählen können weil mich das überhaupt garnicht an Flyff erinnert. Gpotato kann Spieletechnisch einfach nicht mit anderen Entwicklern mithalten...

//Edit: Die Spieler sehen einfach viel zu klein für diese Gigantischen Gegenstände aus. Ich meine Schaut euch mal das Schiff an. Das Lenkrad ist viel zu Groß.
03/17/2013 19:59 flyffmen#18
Also echt das ist so etwas von doof. Das sieht aus wie eine Mischung von Flyff und Metin 2 aus :D . Naja Flyff ist nicht mehr das was es mal war und wird es bestimmt nicht mehr sein.
06/17/2013 12:35 feigenstaub#19
Spiele werden nach und nach immer zerstört, das is normal. Aber der Anfang geht meist noch *GG*

Ich kann zum Thema beitragen das die closed beta ende februar 2012 in korea starten sollte
Man konnte sich vorher dafür bewerben dran teil zu nehmen und dann hat man account beliebtdaten bekommen der für den beta zeitraum freigeschaltet werden sollte
Ich hatte oder eher habe so einen account. Habe , weil die beta nie statt fand. 1 Tag vorher wurde sie auf unbestimmte Zeit verschoben weil angeblich nicht genug content spielbar war

Bis zu einer Messe in Asien (weis nicht mehr genau ob es sie gstar oder tokio game show war)
Hörte man gar nix mehr, die Webseite bot eine Weile keine news mehr und iwann wurde sie ganz abgeschaltet
Nun ja die infos hier sind genau die von der Messe, der trailer stammt von ursprünglichem closed beta start
Ich forsche mal weiter ob es was neues gibt, f2 floating Mask ist mir nämlich neu, kenne nur floating fortress
06/21/2013 01:24 Zer0Drag0n#20
Also grafisch natürlich nicht das beste, man sieht da wenig jetzt vom Gameplay deswegen würde ich mal nicht behaupten dass das ganze totaler mist ist, ich sehe das eher wie ein Flyff mit Grafischem neuen anstrich (und hoffe dass es so ist). Ich hoff bloß, dass wenn das spiel raus kommt, ebenso Pserver das baldmöglichst nutzen können.
Weil wie schon oft genannt, Offi Flyff wird einfach zu sehr verunstaltet durch pay2win und einige andere Sachen.
Ich würde erstmal noch warten weil es sieht ganz sicher nicht so aus als wenn schon ne CLosed Beta Draußen wäre.
Lg, Zero
11/15/2013 17:24 TadderzHD#21
Gibt es mitlerweile was genaueres?
11/22/2013 01:55 Skush#22
ich glaube schwer das es jemals nach deutschland kommen wird, da dflyff jetzt schon leer ist :(
11/23/2013 17:12 Aparello#23
Quote:
Originally Posted by Myjumper View Post
ich werde es mal versuch und ausprobieren wie es so ist wenn raus kommt.
Einen Versuch ist es Wert, ja :)
11/26/2013 15:20 ♠Prototype♠#24
Mal sehen sieht zwar ganz ok aus aber ich finde der Anime style fehlt da irgendwie =/ aber anspielen schadet nicht wenn ich nicht vor der one hängen bleibe :D
12/11/2013 22:45 Freakersklo#25
wenn flyff 2 keine geldgeile firma hat, es keine exp scrolls gibt und man wieder einige monate auf max level braucht ,dann kenn ich einige leute die wieder anfangen würden :D
01/07/2014 11:28 #AchilezZ#26
Gibt es genauere Details nun? Ist die Beta fertig?

Wer Informationen hat, darf mir gerne eine Pn schicken ;)
04/28/2014 10:23 Damipol#27
sieht ja echt interessant aus^^

Aber gibts denn keine Knuckles und Yoyos mehr?

Finde dass Jester und Billposter Flyff einfach von andern Games abehoben haben durch eigene, ziemlich coole Klassen...
05/02/2014 17:16 bloody2009#28
also ich find so toll sieht das ganze nicht aus :/
werde beim "alten" Flyff bleibn :D
05/18/2014 14:26 IceTeaBoY.#29
sieht aufjedenfall echt nice aus ich bin ein großer fan von Flyff und wenn es stimmt mit F2 dann würde ich es aufjedenfall mal testen
05/27/2014 23:31 BlubbyDesigns#30
na dann hoffen wir mal das man nicht wieder bis lvl 150 lvln kann haha -.-"