Quote:
Originally Posted by RyukThaShinigami
Hey, ich selber finde dass viel Custom sehr gut ist.
Schon nur weil es Abwechslung im gegensatz zu 98% der Server ist.
Denn momentan echt auf jeden Server wo du gehts hat jeder die Gleiche oder eine Releaste Map drin.
Neues aussehen von Waffen wäre natürlich auch echt nice.
Mit freundlichen Grüßen
RyukThaShinigami
|
Nur warum sollte man die Modelle von den Green Waffen verändern, die für LOW level sind, wenn man die eigendlich sowieso gar nicht braucht, da man das max level auf einem High rate Server sowieso MINDESTENS in 30 Minuten erreichen kann? Und warum sollte man die level/Effekte von den Green waffen dann ändern, denn dann gibt es vielleicht, falls es doch länger dauern sollte, keine Waffen die man benutzen kann.. bzw. die sind dann entweder so Pusht das man damit unbesigbar ist oder aber man kauft sich nach 20 MInuten Leveln fürs Max level ausm Donate Shop die Waffen..
Was nützen ein neue Maps, wenn man da sowieso nur MAXIMAL 10 Minuten levelt? Ich verstehe das mit dem Custom Flaris sowieso nicht, wieso macht man nen Custom Flaris, wenn man da sowieso nur einmal hoch rennt zu den Aibatts und Bangs.. Und Ratesia... ich habe keinen einzigen Server gesehen, der einiger maßen gute Ideen hatte.. allerhöchstens Insanity mit der Koralleninsel, die habense ja verändert, so wie die level in Ratesia, nur die Monster machen, wenn man kein Donate Set hat, so einen Schaden das du als normaler User gar keine Chance hast irgendwas da zu reißen, ich hab mir dort die Tage nen Ele gemacht und musste Feststellen das man wohl NUR mit dem Elementor OHNE Donates so schnell/ so angenehm hochleveln kann, es hat zwar 4 Tage gedauert bis ich auf 230 War, ich hatte aber Spaß dabei.. jedoch waren bei manchen Spots so wenig Monster, das es sich ja fast gar nicht gelohnt hätte zu leveln, obwohl es ja ein High rate Server sein sollte.. denn Custom Server, mit LOW Monster Spots a la Offi.. sind noch beschissener als Donate Server.. so viel zu den Maps, denn wer nicht weis wie viele Monster ein AOE auf 130/230 nehmen kann, sollte da gar nix dran verändern..
Viel Custom ist ja auch nicht schlecht, jedoch so viel kann der normale Admin auch nicht reißen, er gibt viel von sich.. jedoch was dann aber dabei rauskommt sind entweder GePushte Sets / Waffen.. oder aber ein Schlechter Support/ Schlechtes Team. Eine Custom Open World PvP Map wäre da schon richtig Interessant, jedoch bei 10 User die sich dafür Interessieren Unnötig.. denn die normalen User Spielen entweder nur GW oder aber Farmen die Dungeons.. jedoch könnte man ein System entwickeln wo man mindesten 100 Punkte im PK braucht( PK Chips Droppen von Spieler die man besiegt.. und die kann man dann Eintauschen per NPC), dann würden die PvP Orientierten Gilden meistens auf den PK servern rumhängen, da man dann aber wieder Gepushte Sets im Donate Shop reinsetzt, nützt es wenig, denn die normalen Spieler, die kein Geld zum Rausschmeißen besitzen, können dann im PK nix reißen oder werden zerfetzt.