Hallo Epvpers :D
Ich hatte mir überlegt mehr auf Custom aufzubauen jedoch möchte ich nicht zuviel Übertreiben .
Und bevor ich sachen Coden lasse die man nicht braucht oder zuviele Custom sachen adde wollte ich hier erst mal Fragen was ihr davon haltet .
Was geplant ist :
Ein ganz neues eigenes Interface [Taskbar , Inventar u.s.w]
Charactercreator [Die Charerstellung wird ganz umgebaut mit mehrere Funktionen]
Neue Beginner Klassen durch die man erst seine Klasse bestimmen kann [Etwas längeres Lvln]
2 Cluster[Low,Mid/High] auf einem Server [Ohne das Hardcore System] es wird keine Verbindung vom Low zu High/Mid geben auser auf Shoping Plätzen und ähnlichem .
Neue PvP Systeme
Levelbedinge Arena + Klassik
Beginner Map´s für die Beginner Klassen
Haupt Map für den allgemein gebrauch.
Wir haben schon angefangen mit den Source arbeiten und bevor wir das ganze jetzt Coden wollte ich mich wie gesagt erst mal Informieren.
Antworten bitte mit begründung sonst wird es Reportet .
Nur die abstimmungen die auch eine begründung haben werd ich zählen :)
Ps : Natürlich kommen auch neue Waffen , Sets , Monster .
Ich hatte mir überlegt mehr auf Custom aufzubauen jedoch möchte ich nicht zuviel Übertreiben .
Und bevor ich sachen Coden lasse die man nicht braucht oder zuviele Custom sachen adde wollte ich hier erst mal Fragen was ihr davon haltet .
Was geplant ist :
Ein ganz neues eigenes Interface [Taskbar , Inventar u.s.w]
Charactercreator [Die Charerstellung wird ganz umgebaut mit mehrere Funktionen]
Neue Beginner Klassen durch die man erst seine Klasse bestimmen kann [Etwas längeres Lvln]
2 Cluster[Low,Mid/High] auf einem Server [Ohne das Hardcore System] es wird keine Verbindung vom Low zu High/Mid geben auser auf Shoping Plätzen und ähnlichem .
Neue PvP Systeme
Levelbedinge Arena + Klassik
Beginner Map´s für die Beginner Klassen
Haupt Map für den allgemein gebrauch.
Wir haben schon angefangen mit den Source arbeiten und bevor wir das ganze jetzt Coden wollte ich mich wie gesagt erst mal Informieren.
Antworten bitte mit begründung sonst wird es Reportet .
Nur die abstimmungen die auch eine begründung haben werd ich zählen :)
Ps : Natürlich kommen auch neue Waffen , Sets , Monster .