Battlefield 3 FPS :(

01/03/2013 17:18 Sintiax#16
Ne, ein Phenom X 965 limitiert die Grafikkarte nicht. Kauf dir den doch einfach ?! Kannst auch .Wanted oder Drewfire fragen...

Wenn du unnötig Gled fürn Intel ausgeben willst, deine Sache.

Takten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nichttaken:

Zahlst halt viel merh als für den Phenom, obwohl der auch dicke für BF3 reicht...

+ Du brauchst ein neues Mainbaod was auch ca 80€ kosten würde. Also insgesamt 280€.

Oder 90 fürn Amd Phenom.
01/13/2013 12:10 xDerSchotte#17
O, ich hab Heute meinen PC von innen gereinigt und hab geguckt ob ich noch RAM-Steckplätze frei hab, ja hab ich, insgesamt noch 2 Stück, nun ist meine Frage welcher Arbeitsspeicher gut geeignet wär, ist das egal?
Ich weiß z.B. das ich DDR3 brauche.. danke im Voraus! :D
01/13/2013 14:02 berlitz00#18
So ok du willst ram aufrüsten, wieviel hast du drinnen mehr wie 4GB brauchst im moment für games sicher nicht! Solltest du 4gb haben bringt es sich nichts von dem FPS her bei BF3! Nimm die tipps an mit dem prozessor, da du ein AMD board hast check dir den phenom oder den FX! wenn du intel willst musst du dir ein mainboard kaufen + den prozessor was ich erst ab einem i5 lohnt!

2te frage kannst du einen prozessor aus und einbauen?

Mein tipp wenn du es nicht kannst usw geh zu einem händler in deiner nähe entscheide dich was du willst bzw wieviel geld du ausgeben willst und lass das machen, sonst stehst evntl bald ohne pc da...!
01/13/2013 19:04 xDerSchotte#19
Danke dir!
Ja, ich möchte auf 8 GB Arbeitsspeicher upgraden, ich habe auch einen Bruder der mir das alles einbauen würde. Danke euch allen :)
Also.. könntest mir irgendein 4 GB Riegel ans Herz legen?
01/13/2013 19:24 leetinspector#20
Ram:

falls du auf ein Intelsystem umrüsten willst:

ist eine Server CPU die auf normale CPU Sockel passt(Sockel 1155) und wird derzeit von allen möglichen Seiten für Spieler empfohlen da er besser ist als der i5 3570.

Wenn du jedoch auf Intel umsteigst brauchst du aufjedenfall noch ein neues Mainboard. Musst du dann wissen wieviel Geld du ausgeben willst.

Ich habe den AMD 965BE, HD7850 und 8gb Ram(den von oben) und habe bei allen Details auf low(wenn man etwas professioneller spielen will dreht man die Details halt aufs minimum, sieht dennoch noch krass gut aus) dauerhaft 90-200 fps, auf 1920x1080.
Auch auf ultra läuft nur alles flüssig, geht aber dann schonmal auf 30 fps runter was für manche vielleicht nicht mehr OK ist.
01/13/2013 19:26 Etoier#21
Hättest mal lieber bei der Ps3 bleiben sollen :)