Hallo Leute, ich hab mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit BF3 hab und diese Seite sehr seriös gewirkt hat und mich ziemlich angesprochen hat.
Also.. ich hab ein ziemliches FPS Problem bei BF3, ich bin von der PS3 auf den PC gewechselt. Nur hab ich bei BF3 ziemlich heftige FPS einbrüche oder allgemein Laggs.
Ich hab es auch versucht auf 800x600 mit alles niedrieg zu spielen.. aber siehe da es laggt trotzdem.
PC Specs:
Ich habe einen Hyrican PC PCK03430
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X2 555 Processor (2CPUs), ~3,2GHz
RAM: 4GB DDR3 RAM
Grafikkarte: AMD RADEON HD 6700 (Gesamtspeicher ca. 2802 MB)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin langsam am verzweifeln..
Danke euch
Edit :):(Haha und nicht das ihr denkt das ich nichts zu tun hätte, weil ja Silvester ist, das habe ich am Rande gemacht da es mich total nervt weil ich 40 € für das Spiel bezahlt hab und es nicht vernünftig spielen kann.)
Also.. ich hab ein ziemliches FPS Problem bei BF3, ich bin von der PS3 auf den PC gewechselt. Nur hab ich bei BF3 ziemlich heftige FPS einbrüche oder allgemein Laggs.
Ich hab es auch versucht auf 800x600 mit alles niedrieg zu spielen.. aber siehe da es laggt trotzdem.
PC Specs:
Ich habe einen Hyrican PC PCK03430
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X2 555 Processor (2CPUs), ~3,2GHz
RAM: 4GB DDR3 RAM
Grafikkarte: AMD RADEON HD 6700 (Gesamtspeicher ca. 2802 MB)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin langsam am verzweifeln..
Danke euch
Edit :):(Haha und nicht das ihr denkt das ich nichts zu tun hätte, weil ja Silvester ist, das habe ich am Rande gemacht da es mich total nervt weil ich 40 € für das Spiel bezahlt hab und es nicht vernünftig spielen kann.)