Visual Basic 2010 auf Win8?

12/31/2012 14:18 .Menace'#16
Quote:
Originally Posted by qkuh View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und was mach ich damit wie öffne ich das?
12/31/2012 14:23 Yakiyo#17
Das ist eine Iso-Datei, normalerweise brennt man die auf eine CD und man startet das Programm dann mit der CD.
12/31/2012 14:29 .Menace'#18
Quote:
Originally Posted by Yakiyo View Post
Das ist eine Iso-Datei, normalerweise brennt man die auf eine CD und man startet das Programm dann mit der CD.
Warum so umständlich ?...
12/31/2012 14:46 tolio#19
lad dir doch einfach das ding ganz normal runter und gut ist, wenns nicht geht ist dein pc kaputt, so schwer kann das doch nicht sein, min 1mil leute haben das vor dir auch schon geschafft
12/31/2012 14:53 Monsieur Crêpes#20
Quote:
Originally Posted by qkuh View Post
Nicht jeder Schüler hat Zugriff auf das DreamSpark Netzwerk. Die Schule muss an diesem Projekt teilhaben. Nimmt sie daran nicht teil, so hast du als Schüler natürlich auch keinen Zugriff darauf.
Ich muss dich leider verbessern, jeder Scüler hat Zugriff du musst dich nur registrieren und verifizieren, wenn deine Schule nicht teilnimmt musst du einfach ein Foto von deinem Schülerausweis anhängen.

MfG Monsieur Crêpes
12/31/2012 15:01 tolio#21
das stimmt auch nicht, deine schule muss teilnehmen, das mit dem ausweis gilt nur wenn deine schule nicht gelistet ist.
ist aber auch total wayne und ändert nichts, jemand der es nicht schafft einfach ne exe runterzuladen und zu installen der wird sich mit dreamspark bestimmt nicht leichter tun

und btw, hör auf deine texte in bold zu posten, das macht das forenbild kaputt.
01/01/2013 15:33 .Menace'#22
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
lad dir doch einfach das ding ganz normal runter und gut ist, wenns nicht geht ist dein pc kaputt, so schwer kann das doch nicht sein, min 1mil leute haben das vor dir auch schon geschafft
Haha :awesome: mein pc ist nicht kaputt hab den seit nen halben monat^^
01/01/2013 15:43 tolio#23
das war eher im übertragenden sinne gemeint, natürlich ist der pc nicht kaputt aber irgendwas wird den download verhindern, blockieren, abbrechen, verlangsamen oder sonst was wenns nicht geht, versuchs mal von einem anderen gerät zu laden, zur not mit dem handy im wlan oder sowas
01/01/2013 15:46 qkuh#24
Quote:
Originally Posted by .Menace' View Post
und was mach ich damit wie öffne ich das?
Mit WinRar öffnen oder mit Daemon Tools o. Alcohol mounten.
Würde aber WinRar empfehlen.
01/05/2013 00:23 allesweg...#25
Das Problem hatte ich in letzter Zeit oft. tolio ich schätze dich ja eigentlich für deine normal einfach derbst geilen Posts, aber hier liegt es definitiv nicht an Menace... Die Downloadserver von MS sind einfach minderwertigster Kack, probier es einfach zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Tagen dann geht das...
@Menace dass du allerdings programmieren willst und nicht weißt, wie man eine .iso öffnet ist... arm
01/05/2013 01:53 tolio#26
also ich lad an der uni mit ~3mb/s von den ms servern und auch zuhause hatte ich noch nie ein problem damit, natürlich kann ich nur aus meiner eigenen erfahrung sprechen

im zweifel einfach mal in den sauren apfel beißen und über nacht den pc im flur oder sonst wo anlassen und halt langsam runterladen

wenn alles nicht hilft eine renomierte dl platform suchen und es bei rapidshare oder sonst wo laden, solange man keine cracks oder sonst was installiert isses legal, aber wer, wie schon angesprochen, keine iso kennt, wird da auch nicht weit kommen.
01/05/2013 13:07 allesweg...#27
Bei mir war es teilweise so, dass ich von MS immer eine bestimmte Zahl an kb geladen hab... meistens so 30-40kb, bis der Download nicht mehr weiterging... Da wär es auch nicht gegangen wenn ich den PC über nacht angelassen hätte
01/13/2013 01:44 ĤΛƇҠ#28
Darum bevorzuge ich torrents. Vs12 ulti und dann noch vollen speed ;)