Frage zu extrem realistischem Videospiel

12/26/2012 23:11 .Detayl#16
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Ja klar, Sachen wie Halo gehen halt nicht, aber z.B Gta würde gut funktionieren.
Es geht mir nicht um gute Grafik, oder sehr gute Grafik. Sondern "Die Beste" Grafik. Weil besser als wir sehen können, kann die Grafik ja nicht werden. D.h wenn ein Entwicklerestudio so ein Spiel rausbringt wäre das doch eigentlich der durchbruch. Man benutzt ja eigentlich nicht irgendwelche fetten Grafik Engines sonder halt die Realität. Man benutzt einfach aufgezeichnetes Material und steuert einen Schauspieler.

Du kannst aber aufgezeichnetes Material nicht steuern, sondern es läuft nur so ab wie es aufgezeichnet wurde. Das heißt es ensteht kein Raum, keine Welt, in der gespielt werden kann.
12/26/2012 23:11 thetorrent#17
Würde gehen!
ABER!!!!!!
Das Spiel würde NIE! in DE erscheinen,da es dann mit der Gewalt z.b. (ich nehm GTA als BSP) nicht gehen würde.Es wäre halt zu echt.
12/26/2012 23:25 Benjihz#18
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Du kannst aber aufgezeichnetes Material nicht steuern, sondern es läuft nur so ab wie es aufgezeichnet wurde. Das heißt es ensteht kein Raum, keine Welt, in der gespielt werden kann.

Jaa, Mhh wie soll ich das ausdrücken.. >.<

So als hättest du eine Leere Welt, dann machst du ein Foto von einem Baum. Dann chillst du dich wieder at home und fügst diesen Baum in deine Leere Welt ein. So hast du eine voll realen Baum..
12/26/2012 23:40 Seekin#19
Quote:
Jaa, Mhh wie soll ich das ausdrücken.. >.<

So als hättest du eine Leere Welt, dann machst du ein Foto von einem Baum. Dann chillst du dich wieder at home und fügst diesen Baum in deine Leere Welt ein. So hast du eine voll realen Baum..
Dann müssten aber tausende Bilder von allen Sichtweisen, die der Spielcharakter einnehmen kann, gemacht werden und jedes einzelne Objekt müsste tausendfach geknipst werden. Außerdem müssten ebenso abartig viele Bewegungen von den Schauspielern ausgeführt werden, weil die Steuerung der Spielfigur sonst viel zu steif wäre.
12/27/2012 05:33 zhaaaw#20
Das wäre ja wie beim Anime Sword Art Online in die richtung das man sich so'n Ding aufsetzt und dan wie in einer anderen Welt ist. In Yu-Gi-Oh gabs doch solche komischen Dinger die so ähnlich waren doch auch oder nicht XD?

Sowas zu machen wäre total schwer und zeitaufwendig das es cool,geil wäre ist klar weil es eine neue welt von spiel wäre :D
01/07/2013 16:21 TEMPZZ.#21
Solche realistischen spiele wie du es beschreibst wär der größte scheiß, zumindest für zocker wie mich.
01/07/2013 16:33 mustafa361#22
Ist die reallistik nicht scheiße genug? Es werden spiele gemacht GENAU DAMIT man aus diesem ganzen real life stress raus kommt und in der Virtuellen Welt abschalten kann..
01/07/2013 16:57 oOEvolutionXiOo#23
Realistik games aha Cod Gehört schon mal nicht dazu oder haben leute den kopf am arsch?
oder das man wie in dem Film Wanted um die ecke schießen kann?
und ne sniper Caliber 50 jemanden nicht mit einem schuß in den kopf killt
oder ne Caliber 50 Sniper gar kein Rückstoß hat und man draufballern kann damit wie irre

wenn du solche spiele suchst dannn findeste nie welche

und wenn du Real Life game haben willst Freunde, Familie,Haus,Job mit Cheats Schußwaffen dann hol dir Sims
01/07/2013 17:17 .Mister_X#24
Mw3 hol ich mir auch, sieht bei pave low übelst hamma nice aus.

blops 2 is aber auch geil habs und bereue das geld nich
01/07/2013 17:20 Hawkk#25
Quote:
Warum tut es dann keiner ?
Du willst Real Life ? Dann zock GTA SA & spiel auf einen Roleplay (Real Life) Server.
01/07/2013 17:24 lolich70#26
Quote:
Originally Posted by PrinzB7-- View Post
Solche realistischen spiele wie du es beschreibst wär der größte scheiß, zumindest für zocker wie mich.
ich w`rde es mir anschauen, aber denke es w`re auche nichts f`r mich, weil was willst da den machen wenn du einen umbringst bist du lebenslang im kanst und dan noch eon par jahre drauf und du bist tod xD
01/07/2013 18:39 !llu#27
Das Leben ist scheisse , aber die Grafik ist zu geil für ein Game ;o
01/07/2013 19:10 xDarkiii#28
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Warte auf Crysis 3 wenn du n Spiel mit guter Grafik haben willst...
So doll is crysis3 auch nicht,.. hab mir den MP angesehen. Sieht asu wie Crysis2
01/08/2013 04:10 F O R S E N B O Y S#29
Fotorealistische Grafik wird es definitiv nicht (zumindest in den nächsten 20 Jahren) geben.
01/08/2013 07:36 Saaja#30
Klingt ja alles schön und gut, aber mit der heutigen Technik wird das Endergebnis im Gesamten scheiße aussehen.