Heutiges botten. Sicher?Welcher Bot?

12/29/2012 13:18 Schokoais#16
Quote:
Originally Posted by Eisregenx View Post
Hab jetzt mal die Trialversion gekauft also 1day, läuft bis jetzt alles flüssig ohne Probleme.

Zu den Accs: Der Eine hat mit dem andren nix zu tun auch wenn sie auf gleichen namen laufen werden nie beide gleichzeitig einen Ban bekommen, bzw acc1 bekommt 3h ban acc2 hingegen bekommt keinen ban da er im prinzip nichts mit acc1 zu tun hat auch wenn sie auf den gleichen namen laufen kann blizzard keinen acc für die taten eines andren mitstrafen/banen : )
das stimmt so nicht. besser wäre in 95% der Fälle.
12/29/2012 14:20 Eisregenx#17
Quote:
Originally Posted by Schokoais View Post
das stimmt so nicht. besser wäre in 95% der Fälle.

wobei double ban nur möglich ist wenn sie auf den gleichen bnet acc laufen, wenn ich mich jetzt irre tuts mir leid aber ich hätte noch nie gehört das ein bnet acc gesperrt wird weil ein andrer nen ban bekommen hat auch wenn sie auf den gleichen namen laufen
12/30/2012 00:21 Cambios#18
Die Namen usw sind total egal, selbst wenn du auf dem selben Battlenet hast 2 Accs , es wird nur das Game gebannt wo du beim botten erwischt / erkannt wirst, keine andern.
Es sei dessen du triffst nen GM der schlechte Laune hat / angepisst ist ;P
12/30/2012 10:24 Stutzl#19
Verschiedene Name hilft warscheinlich auch nicht das sie über IP, und WDB ordner nachforschen und denn anderen accs auflauern werden
12/30/2012 14:56 Eisregenx#20
Über Ip macht blizz schon lange nichts mehr weil sie net dürfen ; ) früher ja, heute nein